Die grasgrünen Juggerschafe Marburg


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Mitglieder?!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Ventus

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 32
Ort : Oberweimar

BeitragThema: Re: Mitglieder?!   Sa März 19, 2011 1:52 pm

leute, leute, leute...
das wandelt sich ja in nen streit.
so sollte jugger niemals sein, ich finde nur das wir tatsächlich 2 arten von spielern haben. die einen die voll auf jugger gebürstet sind, und die mannschaft extrem pushen wollen, und auch tun. und der andere teil nutzt jugger halt um ab und an etwas spaß zu haben. in beiden fällen ist nichts verwerfliches dran, nur sollte man nicht anfangen freundschaften evtl. zu opfern eines hobbys wegen. machts so, die, die immer da sind kommen in den pool der festen teams, und die anderen sind eine gern gesehene trainingsunterstützung. so kommt doch eigentlich jeder voll auf seine kosten.
also kopp hoch, ärger runter und ich sach mal bis sonntag *KNUTSCHAAAAAAAA*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sely

avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 107
Ort : Kokemäenjoki

BeitragThema: Re: Mitglieder?!   Sa März 19, 2011 2:01 pm

Das sollte eig kein Anspiel auf Streit sein. Ich wollt nur mal sagen, dass man das Wetter auch anders sehen kann und sich den Spaß nicht nehmen lassen muss. Dasselbe mit Krankheit..
Und das mit der Strichliste hatte Joshi ja auch schon vorgeschlagen.. Naja gut, damit wär das auch geklärt. Kann nur wiederholen:
Muss jeder selber sehen, wie er Bock hat. Und wenn Sonne und Husten Kriterien sind, dann ist das wohl so. Sollte nur zum "Nachdenken anregen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ventus

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 32
Ort : Oberweimar

BeitragThema: Re: Mitglieder?!   Sa März 19, 2011 2:11 pm

nur mal ein paar fakten:

1. eine leistungssteigerung jedes einzelnen um nahezu 300%
2. eine struktur ist nicht nur zu erkennen, sondern da
3. die motivation geht nicht mher viel höher,da ihr mehr zeit, und auch geld investiert als noch VOR 3 wochen
4. ihr habts geschafft das ich meine zeit opfere, abgesehen vom training um neue wege zu öffnen ( und dafür will ich weder dank noch ehre !)
etc.....

lenkt euren bllick mal auf das, was ihr schon geschafft habt, in einer zeit die bei vereinsstrukturierungen nicht mal erwähnenswert ist.
lasst es mal sommer werden, und/oder ferien, dann läuft eh alles automatisch. ich würde mich jetzt eher auf das hier und jetzt konzentrieren.

leute, ihr seid echt gut. nun gönnt euch doch mal die selbstbeweihräucherung, es kommen noch genug harte zeiten, wenn wir richtung LIGA starten...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CJ
Jugger
Jugger
avatar

Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 25
Ort : marburg

BeitragThema: Re: Mitglieder?!   So März 20, 2011 11:23 am

jo.. ich find jetzt auch nicht ds wir uns streiten sollten.. schliesen wir doch alle die augen und denken zurück an die streitigkeiten des letzten jahres.
nein dass wollen wir wohl alle nicht!

____________________________________________
Rechdschreibvehler sint geisdiges Eigendum und sint urheberrechdliche geschüdzd!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sely

avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 107
Ort : Kokemäenjoki

BeitragThema: Re: Mitglieder?!   So März 20, 2011 7:31 pm

Ich hab doch gesagt, ich wollte mich nicht streiten Very Happy
Führen wir das lieber mal produktiv weiter und fragen, ob n paar Leute nach ner netten Veranstaltung Ausschau halten könnten, wo wir evtl. mal spielen könnten.
Am besten wäre ne Internetseite, wo einige Veranstaltungen aufgelistet sind, die demnächst in Marburg stattfinden. Wenn jmd sowas kennt, kann er sich ja mal melden, ich würde das dann verfolgen und vllt. mal was für uns raussuchen ^^
Könnt ja mal hier reinschreiben, ob ihr Ideen dazu habt ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jul
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 24
Ort : MR

BeitragThema: Re: Mitglieder?!   Mo März 21, 2011 8:03 pm

@ Fynn:

Also im Somemr auf jeden Fall 3TM! Das wär super, aber ich glaub da muss man frühzeitig was organiesieren um Platz auf der Wiese am Kino oder so zB zu kriegen ...
Ansonsten fiele mir noch Mittelaltermarkt ein, da weiß ich aber nicht genau wann der sattfindet.
Für andere Festivals o.ä. muss man entweder den Express wälzen oder immermal googlen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Q-Randy

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 24
Ort : Marburg

BeitragThema: Re: Mitglieder?!   Di März 22, 2011 3:05 pm

also leute , wir werden im moment echt besser und alles.
aber einen punkt verstehe ich nich ganz...warum wollen wir auf irgenteiner veranstaltung irgentwas vorspielen? hab wir nich erstmal genug leute da? wollen wir nich erst mal ne richtige feste "grundmannschaft" auf bauen bevor wir uns um neu zu wacs und publicity kümmern? ich meine ja nur mal so^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Benemely
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Mitglieder?!   Di März 22, 2011 3:24 pm

leon, nein wir sind eben nicht genügend leute..
ich meine wir kriegen so gut wie nie wirklich nen 5v5 game auf die beine
und wenn dann nicht alle mitvollem einsatz dabei..
ich meine bei manus mannschaft kommen immer mehr als 30 leute überleg dir das mal..

und ich würde einfach mal sagen soviel aufwand ist das nicht bei ner veranrstalung vorzuspielen und spaß machts auch
bzw: je mehr desto besser Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sely

avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 107
Ort : Kokemäenjoki

BeitragThema: Re: Mitglieder?!   Do März 24, 2011 3:28 pm

+
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ventus

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 32
Ort : Oberweimar

BeitragThema: Re: Mitglieder?!   Do März 24, 2011 10:17 pm

uns gibbet aber auch schon länger, und wir sind im schnitt auch viel älter, das machst schon was aus... bei der saarländischen sind wa glaub ich auch nur 10 mann
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CJ
Jugger
Jugger
avatar

Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 25
Ort : marburg

BeitragThema: Re: Mitglieder?!   Mo März 28, 2011 1:46 pm

ich close hier. alles was weiter ansteht dann bitte in den neuen thread

____________________________________________
Rechdschreibvehler sint geisdiges Eigendum und sint urheberrechdliche geschüdzd!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mitglieder?!   

Nach oben Nach unten
 
Mitglieder?!
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Elementar Animals 2
» Mein Warrior Cats Forum^^
» Erin Hunter
» Ich biete Stundenpläne!
» Hässlichste und schöne Warrior Cats-Namen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die grasgrünen Juggerschafe Marburg :: Aktuelles-
Gehe zu: