Die grasgrünen Juggerschafe Marburg


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 8.) und 8.1.) EURE MEINUNG IST GEFRAGT!!!

Nach unten 
AutorNachricht
CJ
Jugger
Jugger
avatar

Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 24
Ort : marburg

BeitragThema: 8.) und 8.1.) EURE MEINUNG IST GEFRAGT!!!   Mi Jan 26, 2011 12:55 am

ohne euch zu fragen habe ich mir die freiheit genommen den konsum von drogen auf dem feld als regelwidrig zu erklären, da wir schon so viel zeit durch so nen zeug verloren haben.
ich will mich da nicht rausreden weil ich wohl einer der schlimmsten bin was das betrifft aber fest steht für mmich, dass es so nicht weiter gehen kann.
daher mein vorschlag:

-konsun von drogen wird wärend des trainings verboten.(danach kann jeder tun was er will, hauptsache es ist nimmer die angelegenheit von ggjs)
-rauchen und trinken nur in den pausen.

ich finde es wird zeit, dass wir umdenken. ich will sport machen und zu den DM. und nicht kiffen und saufen.

von daher hoffe ich das ihr meiner meinung zustimmt und den wunderzauber von unserem feld verbannt!

keine macht den drogen leute;)

____________________________________________
Rechdschreibvehler sint geisdiges Eigendum und sint urheberrechdliche geschüdzd!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Benemely
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: 8.) und 8.1.) EURE MEINUNG IST GEFRAGT!!!   Do Jan 27, 2011 6:29 pm

ist vernünftig, bin ich dafür
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yannick
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
avatar

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.07.10

BeitragThema: Re: 8.) und 8.1.) EURE MEINUNG IST GEFRAGT!!!   Do Jan 27, 2011 8:48 pm

da bin ich sowieso sofort dabei Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sely

avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 107
Ort : Kokemäenjoki

BeitragThema: Re: 8.) und 8.1.) EURE MEINUNG IST GEFRAGT!!!   Do Jan 27, 2011 9:15 pm

Zitat :
-konsun von drogen wird wärend des trainings verboten.(danach kann jeder tun was er will, hauptsache es ist nimmer die angelegenheit von ggjs)
-rauchen und trinken nur in den pausen.

Nikotin und Alkohol sind keine Drogen?
Wie auch immer, sehe das ähnlich. Bin allerdings nicht gegen Bier und für Raucher, wenn sie denn müssen, Kippen, aber das hast du ja schon erwähnt.
Gegen n Bierchen in der Pause spricht ja nix ^^
Aber Gras sollten wir mal insbesondere ganz vom Platz verbannen!
Für die neuen Regeln ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yannick
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
avatar

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.07.10

BeitragThema: Re: 8.) und 8.1.) EURE MEINUNG IST GEFRAGT!!!   Do Jan 27, 2011 11:40 pm

kla sinds drogen deswegen werden sie ja extra aufgeführt SmileSmile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
J-Junge



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 26.01.11
Alter : 24
Ort : Marburg

BeitragThema: Re: 8.) und 8.1.) EURE MEINUNG IST GEFRAGT!!!   Fr Jan 28, 2011 2:40 pm

Smile bin auch dafür... Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sely

avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 107
Ort : Kokemäenjoki

BeitragThema: Re: 8.) und 8.1.) EURE MEINUNG IST GEFRAGT!!!   Fr Jan 28, 2011 6:29 pm

Naja aufgeführt wurden sie, als wären sie keine Drogen, deshalb das Zitat. Erst dickfett "KEINE DROGEN", dann "Rauchen und trinken is erlaubt" klang einfach lustig Very Happy
Gut, ich denk da ist es auch relativ einstimmig.
Dann haben wir ne Entscheidung ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CJ
Jugger
Jugger
avatar

Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 24
Ort : marburg

BeitragThema: Re: 8.) und 8.1.) EURE MEINUNG IST GEFRAGT!!!   So Jan 30, 2011 6:18 pm

jap würd ich auch sagen.. ich such noch ne neue formulierung^^

____________________________________________
Rechdschreibvehler sint geisdiges Eigendum und sint urheberrechdliche geschüdzd!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 8.) und 8.1.) EURE MEINUNG IST GEFRAGT!!!   

Nach oben Nach unten
 
8.) und 8.1.) EURE MEINUNG IST GEFRAGT!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Never-Ending-Storie mit dem Ex :-( Eure Meinung??!!
» zum 2.Mal Schluss!!! Brauche dringend eure Meinung dazu !!
» Eure Meinung zum Haare färben
» 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte
» Eure Lebensmottos & selbstgeschriebene Zitate, usw. ♥

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die grasgrünen Juggerschafe Marburg :: Marburger Regelwerk-
Gehe zu: