Die grasgrünen Juggerschafe Marburg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die grasgrünen Juggerschafe Marburg


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 19 uhr training!??!

Nach unten 
+3
Jul
CJ
Micah
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Micah
Admin
Admin
Micah


Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 30
Ort : Schafsherde

19 uhr training!??! Empty
BeitragThema: 19 uhr training!??!   19 uhr training!??! Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 6:40 pm

Tut mir leid wenn ich das sage aber seid ihr von allen guten geistern verlassen?!
In den Ferien ok da geht das teilweise noch aber danach?! lol!?
also dass ihr soviel schiss vor der sonne habt glaub ich jez net -.-
ich mein gegen 4-5 wurde der schatten immer größer und es wurd auch schon wieder kühler hätte 5 da nich gereicht?
wenn wir um 7 anfangen dann spielen wir doch locker mal bis 10-11
manche, unter anderem ICH, wohnen in stadtallendorf oder schönbach oder elnhausen, da ises schwer so spät noch iwo hinzukommen. und außerdem will man grad in den ferien abends vllt auch was andres machen da würde es reichen wnen man bis 8-9 training macht.
wenn wir n NORMALER verein WÄREN (das is jez gut gemeint) wär es ok weil wr dann nur bis 9 spielen aber dadruch dass wir immer bisschen mehr machen was ja super is finde ich is 19 uhr EINDEUTIG zu spät.
Ich bitte das Thema nochmal zu überdenken.



Zuletzt von Micah am Mo Jul 12, 2010 10:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://jugger-marburg.jimdo.com
CJ
Jugger
Jugger
CJ


Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 30
Ort : marburg

19 uhr training!??! Empty
BeitragThema: Re: 19 uhr training!??!   19 uhr training!??! Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 7:39 pm

es sind ferien und die wärmste zeit im jahr.
ich denke das du sowohl nicht 4-5 std mahcne musst als auch bei freunden pennen kannst.
nach en ferien wird es wohl eh nichtmehr möglich sein 4 mal die woche zu trainieren und da wird das training auch wieder in normale zeiten gehen, da es dann auch kühler ist.. das training das ich da immer um 2 gesehen hab fand ich bitter.. 2 spiele dann pause.
Nach oben Nach unten
Jul
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
Jul


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 29
Ort : MR

19 uhr training!??! Empty
BeitragThema: Re: 19 uhr training!??!   19 uhr training!??! Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 7:40 pm

Bin Mickys Meinung. Ich hab von 19h Training jetzt noch gar ncihts mitbekommen, ist aber zu spät. In den Ferien, jaaa, super. Da sind wir aber eh viel weniger als sonst weil ständig wer fehlt. Und nwenn Schule wieder anfängt ist das zu viel, da werden meisten dann auch viel zu müde für sein ...
Nach oben Nach unten
CJ
Jugger
Jugger
CJ


Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 30
Ort : marburg

19 uhr training!??! Empty
BeitragThema: Re: 19 uhr training!??!   19 uhr training!??! Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 7:48 pm

wenn wieder schule ist ist alles ok aber die ferien ist halt schwer mit training..
vll kann mans ja auch auf 17:00 legen?
Nach oben Nach unten
Micah
Admin
Admin
Micah


Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 30
Ort : Schafsherde

19 uhr training!??! Empty
BeitragThema: Re: 19 uhr training!??!   19 uhr training!??! Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 7:48 pm

jop.
aber joshi auch in den ferien war es nich sooo viel wärmer. also halb sechs oder sechs würde lange reichen oder nich?
Nach oben Nach unten
http://jugger-marburg.jimdo.com
CJ
Jugger
Jugger
CJ


Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 30
Ort : marburg

19 uhr training!??! Empty
BeitragThema: Re: 19 uhr training!??!   19 uhr training!??! Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 8:25 pm

+
Nach oben Nach unten
Benemely
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
Benemely


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 30

19 uhr training!??! Empty
BeitragThema: Re: 19 uhr training!??!   19 uhr training!??! Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 8:37 pm

19uhr ist echt zu spät sry
vorallem in den ferien hat man frühestens ab 8 auch andere sachen zutun
das mit der wärme ist halt son ding kann da joshi auch verstehen, der da ja bissel empfinglich ist (das nicht abwertend gemeint, ist halt so)
ab 17uhr schickt auch
wenn ab 19 ist und man dann nur 2std oder so mitmacht
bleibt wenig platz für spontanität und pausen Smile
oder sowas wie die grillaktion Smile
Nach oben Nach unten
CJ
Jugger
Jugger
CJ


Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 30
Ort : marburg

19 uhr training!??! Empty
BeitragThema: Re: 19 uhr training!??!   19 uhr training!??! Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 8:49 pm

^muss micky machen
Nach oben Nach unten
Micah
Admin
Admin
Micah


Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 30
Ort : Schafsherde

19 uhr training!??! Empty
BeitragThema: Re: 19 uhr training!??!   19 uhr training!??! Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 10:21 pm

Wer hat sich denn überhaupt für 19 Uhr ausgesprochen ?>.<
Nach oben Nach unten
http://jugger-marburg.jimdo.com
Yannick
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
Yannick


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.07.10

19 uhr training!??! Empty
BeitragThema: Re: 19 uhr training!??!   19 uhr training!??! Icon_minitimeDi Jul 13, 2010 12:36 am

1. das ganze stand im thema training in den FERIEN, wieso kommt ihr auf die idee das wir weiterhin 4 mal die woche trainieren, wärend der schulzeit werden es wieder 3, wovon einer n sonntag is, die anderen vereinbaren wir mit unserem stundenplan, die zeit dazu ebenfalls
2. ich habe nicht geklagt es sei zu warm oder ich bräuchte dauernt pausen
3. micky nimm mehr rücksicht
4. wenn niemand kommen will weil es vor 17.00 zu warm ist, und ab 18.00 die ersten gehen wegen lacross, und ab 19.00 ihr kein bock mehr habt wann wollt ihr es machen, immer 10 min übern tag verteilt???
5. die die heute da waren haben das gesagt
6. wart ihr alle nicht da, manche weg, aber wilke zum beispiel war einfach nich da, kette ebenfalls nich, und jetz beschweren, blöd wa?!
wenn ihr wollt könnt ihr euch ja mal was ausdenken, ich hab heute ehrlich gesagt kein bock irgendwass zu machen, weil ich n scheiß tag hatte, also wenn irgendwer nochmal training machen will soll er bescheid sagen dann hol ich den wagen, ich bin der einzige mit schlüssel also solltet ihr mich erreichen
Nach oben Nach unten
Micah
Admin
Admin
Micah


Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 30
Ort : Schafsherde

19 uhr training!??! Empty
BeitragThema: Re: 19 uhr training!??!   19 uhr training!??! Icon_minitimeDi Jul 13, 2010 1:27 am

ich denke 17 uhr training is ne super zeit.
und yannick dass ich keine rücksicht nehme is völliger schwachsinn.
Ihr solltet das beim training nochmal besprechen 17 uhr. da is schatten es wird kühler. und wenn EINER nämlich frodo EINMAL in der woche früher gehen muss is das denke ihc nich so die welt.
würden wir um 19 uhr machen könnte er dohc gar nich kommen oder seh ich das falsch?
Nach oben Nach unten
http://jugger-marburg.jimdo.com
Benemely
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
Benemely


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 30

19 uhr training!??! Empty
BeitragThema: Re: 19 uhr training!??!   19 uhr training!??! Icon_minitimeDi Jul 13, 2010 12:06 pm

das warum ich nicht da war haben wir ja geklärt sry yannick nochmal
ich hätte mich aber defenitiv nicht für19.00 uhr ausgesprochen
das ist ja keine kritik vor allem nicht an dir yannick du machst das prima Smile
aber war vllt bisschen voreilig und unüberlegt um 19 uhr zu machen ist echt zu spät
wie geht die diskussion jetzt aus?
Nach oben Nach unten
Micah
Admin
Admin
Micah


Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 30
Ort : Schafsherde

19 uhr training!??! Empty
BeitragThema: Re: 19 uhr training!??!   19 uhr training!??! Icon_minitimeDi Jul 13, 2010 6:57 pm

Also wenn das Training 19 Uhr is werd ich nich kommen.
Zumindest nich länger als ne Stunde.
Vielleicht könnte man das nochmal klären?
Kannst du ma zum Training gehen und weiterleiten was Jula Joshi du und ich meinen, Bene?
17 Uhr is dohc ne gute Zeit. Für in den Ferien.
Nach oben Nach unten
http://jugger-marburg.jimdo.com
CJ
Jugger
Jugger
CJ


Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 30
Ort : marburg

19 uhr training!??! Empty
BeitragThema: Re: 19 uhr training!??!   19 uhr training!??! Icon_minitimeDi Jul 13, 2010 7:00 pm

was währ denn mit verschiedenen trainingszeiten??
mo: 4:00pm
mi: 6:00pm
fr 10:00am
so: 8:00pm..
i.wie sowas..
dann hätte jeder theoretisch die möglichkeit ca 3mal die woche zu kommen^^

und wenns dann micky zu spät ist oder frodo lakross hat oder wie dess heißt oder bei mir mal bass dazwishcne kommt dann geh ich halt nich zu demunddem training^^
Nach oben Nach unten
Micah
Admin
Admin
Micah


Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 30
Ort : Schafsherde

19 uhr training!??! Empty
BeitragThema: Re: 19 uhr training!??!   19 uhr training!??! Icon_minitimeDi Jul 13, 2010 7:55 pm

Frodo hat ja nur einmal die woche training.
Deswegen versteh ich nich wo das problem liegt. also cih versteh sowieso die argumentation von 19 uhr gar nich Very Happy
Nach oben Nach unten
http://jugger-marburg.jimdo.com
Benemely
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
Benemely


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 30

19 uhr training!??! Empty
BeitragThema: Re: 19 uhr training!??!   19 uhr training!??! Icon_minitimeDi Jul 13, 2010 10:49 pm

ich verweise nur auf meinen post
ka in welches thema von den vielen
ist aber wirklich wichtig was ich geschrieben hab Very Happy
kuckts euch bitte an
Nach oben Nach unten
Benemely
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
Benemely


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 30

19 uhr training!??! Empty
BeitragThema: Re: 19 uhr training!??!   19 uhr training!??! Icon_minitimeDi Jul 13, 2010 10:53 pm

sry wegen doppelpost
leute es ist wichtig
WIR BRAUCHEN EINE ENTSCHEIDUNG
bis dahin findet kein training statt
ab sofort gibt es keine trainingstermine mehr!!!
keiner weiß wann training yannick kommt sowieso nicht und will auch nicht mit planen
er wollte/konnte auch nicht sagen inwieweit die anderen die bei der abstimmung dabei waren,
aber nicht im forum hier sind wissen wann wie wo training ist
vorallem wie das zeug hat auch alles yannick
da sieht man mal wieder den nachteil am forum bzw wohl eher daran das sich hier kaum wer beteiligt
Nach oben Nach unten
CJ
Jugger
Jugger
CJ


Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 30
Ort : marburg

19 uhr training!??! Empty
BeitragThema: Re: 19 uhr training!??!   19 uhr training!??! Icon_minitimeDi Jul 13, 2010 11:04 pm

dann stellen wir jetz doch einfach mal was auf oder?
ob das jetz um 17 oder 18 uhr ist ist doch wayne hauptsache wir ham ne einigung.

ich sag das jetz einfach mal so. wenn da wer nen prob mit hat einfach sagen und bitte keine posts wie "nimm bitte am mitwoch was anderes weil sonst kann ich nimmer duschen bofor ich mich jede zweite woche mit blondchen treffe".. ich denk ihr wist was ich meine

mo: 17:00pm
mi:14:00pm
fr:15:30pm

den sontagstermin würde ich weglassen da wir sonst unterbesetzt sind...
Nach oben Nach unten
Micah
Admin
Admin
Micah


Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 30
Ort : Schafsherde

19 uhr training!??! Empty
BeitragThema: Re: 19 uhr training!??!   19 uhr training!??! Icon_minitimeDi Jul 13, 2010 11:43 pm

Ich schließ mich joshi an. Wen niemand einwände die nächst.en 2-3 tage bringt dann setz ich das so auf die hp und in eine ankündigung
Nach oben Nach unten
http://jugger-marburg.jimdo.com
CJ
Jugger
Jugger
CJ


Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 30
Ort : marburg

19 uhr training!??! Empty
BeitragThema: Re: 19 uhr training!??!   19 uhr training!??! Icon_minitimeDi Jul 13, 2010 11:49 pm

jop dann is der fisch geputzt^^
wie trainiert ihr biss dahin? fällt morgen aus?
Nach oben Nach unten
Benemely
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
Benemely


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 30

19 uhr training!??! Empty
BeitragThema: Re: 19 uhr training!??!   19 uhr training!??! Icon_minitimeMi Jul 14, 2010 9:24 am

ich glaub ihr habts nicht ganz verstanden Smile
schön jetzt haben wir zwar termine
nur niemand außer mir der da kommt
außerdem ohne yannick auch keine pompfen
wir haben aktuell einfach verständigungsprobleme
außerdem würde ich einheitliche termine machen
also jeden tag zur gleiche uhrzeit ist sonst schewr zu merken
Nach oben Nach unten
Micah
Admin
Admin
Micah


Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 30
Ort : Schafsherde

19 uhr training!??! Empty
BeitragThema: Re: 19 uhr training!??!   19 uhr training!??! Icon_minitimeMi Jul 14, 2010 11:45 am

dann setzen wir das training jettzt auf 16: 30
und ich werd unsere tolle telefonliste verwenden um alle anzurufen.
dürfte kein Problem sein oder?
Was is denn jetzt eigntl mit Yannick los?
Nach oben Nach unten
http://jugger-marburg.jimdo.com
Benemely
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
Benemely


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 30

19 uhr training!??! Empty
BeitragThema: Re: 19 uhr training!??!   19 uhr training!??! Icon_minitimeMi Jul 14, 2010 11:57 am

der ist beleidigt und hält sich aus den diskussionen raus
heute um 16.30?
du rufst alle an bitte
sag jana er soll felix anrufen und der dann den manuel das auch wirklich viele kommen
ruf alle an
heute um 16.30?
yannick ist beleidigt weil wir alle gegen 19.00 uhr sind und er das nunmal irgendwie abgestimmt hat.
Nach oben Nach unten
Yannick
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
Yannick


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.07.10

19 uhr training!??! Empty
BeitragThema: Re: 19 uhr training!??!   19 uhr training!??! Icon_minitimeMi Jul 14, 2010 12:03 pm

wilke das ist schwachsinn, ich bin nichmals für 19.00 ich bin nur der einziger von denen die da waren der auch hier angemeldet war, die haben entschieden ich habe es hier reingeschrieben, und das einzige was ich zu hören kriege ist was für ne scheiße ich machen würde und das euch das alles nicht passen würde, mir ist beim training nicht zu warm. aber wenn ihr mir sowas schreibt hab ich auch ehrlichgesagt kein bock irgendwas zu machen, weil anmotzen wegen irgendwas tun schon genug andere menschen, da brauch ich euch nich zu.
Nach oben Nach unten
CJ
Jugger
Jugger
CJ


Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 30
Ort : marburg

19 uhr training!??! Empty
BeitragThema: Re: 19 uhr training!??!   19 uhr training!??! Icon_minitimeMi Jul 14, 2010 12:59 pm

ich muss yannik echt rechtgeben. er hatt ja nicht bewust eienn termin gemacht, der euch nicht passt.
abner ich finde auch das wir nicht nur 19 uhr trainings machne sollte.
ein tag 19 uhr 2 frühere. und es wird sich ja wohl zu merken sein wann trai ing ist^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





19 uhr training!??! Empty
BeitragThema: Re: 19 uhr training!??!   19 uhr training!??! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
19 uhr training!??!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Training in den Herbstferien
» Training in den Ferien
» Training Besonderheiten
» Training in den Ferien
» Orga. Training

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die grasgrünen Juggerschafe Marburg :: Aktuelles-
Gehe zu: