Die grasgrünen Juggerschafe Marburg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die grasgrünen Juggerschafe Marburg


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 offensiv-kampfstab. und Hammer

Nach unten 
+6
Yannick
Jul
Frodo
Micah
Benemely
CJ
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Micah
Admin
Admin
Micah


Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 30
Ort : Schafsherde

offensiv-kampfstab. und Hammer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: offensiv-kampfstab. und Hammer   offensiv-kampfstab. und Hammer - Seite 4 Icon_minitimeSa Aug 14, 2010 5:47 am

mach n neuen thread auf oder sag mir hier was genau cih fragen sol^^
Nach oben Nach unten
http://jugger-marburg.jimdo.com
CJ
Jugger
Jugger
CJ


Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 30
Ort : marburg

offensiv-kampfstab. und Hammer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: offensiv-kampfstab. und Hammer   offensiv-kampfstab. und Hammer - Seite 4 Icon_minitimeSa Aug 14, 2010 12:25 pm

k ist auf^^
Nach oben Nach unten
CJ
Jugger
Jugger
CJ


Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 30
Ort : marburg

offensiv-kampfstab. und Hammer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: offensiv-kampfstab. und Hammer   offensiv-kampfstab. und Hammer - Seite 4 Icon_minitimeDi Aug 17, 2010 10:11 pm

heyho^^ ich hab nen team gefunden das nen hammer benutzt. die bribane juggerleague aus queansland australien.
hier die hgallerie und das bild:
http://www.jugger.org.au/gallery/20090201html/content/_K5X5402_large.html
anbei wahren auch einige links und damit hab ich mir den weg zu deren forum gebahnt^^

wenn wer lust hatt kann er gerne einen brief an die australier schreiben und nach den masen des hammers fragen.
ich übernehme das auch gerne aber würde ganz gerne micky mal vorlassen, da mein englisch nicht das beste ist und das hier nicht mein job ist^^


öhm der link zum forum ist: http://www.meetup.com/Australian-Jugger-League/messages/boards/ ich weiß erlichgesagt nicht wo wir da posten sollen.. die ham nämlich kein archiv:P
Nach oben Nach unten
CJ
Jugger
Jugger
CJ


Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 30
Ort : marburg

offensiv-kampfstab. und Hammer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: offensiv-kampfstab. und Hammer   offensiv-kampfstab. und Hammer - Seite 4 Icon_minitimeMo Feb 07, 2011 9:12 pm

hab die australier mal angeschrieben.. aber i.wie ham dies nicht mit aktivität:D kann noch etwas dauern..D:
Nach oben Nach unten
CJ
Jugger
Jugger
CJ


Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 30
Ort : marburg

offensiv-kampfstab. und Hammer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: offensiv-kampfstab. und Hammer   offensiv-kampfstab. und Hammer - Seite 4 Icon_minitimeSa Feb 19, 2011 2:12 pm

hast du mal nach dem block gefragt yannick?
Nach oben Nach unten
Yannick
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
Yannick


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.07.10

offensiv-kampfstab. und Hammer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: offensiv-kampfstab. und Hammer   offensiv-kampfstab. und Hammer - Seite 4 Icon_minitimeDi Feb 22, 2011 5:34 pm

sry, kein internet gehabt.
also erstmal für fynn deine spitzen für den q-tip sind sehr günstig kostet eine etwa einen euro.
so hammer:
ich hab den netten menschen mal gefragt wie teuer so ein block werden würde. und er hat gesagt da er für einen block der 50*30*30 cm groß ist das größere material schneiden müsste wirds teurer. da würde ein block bei knapp 16 euro liegen
wenn man den block aber etwas verkleinern würde also auf 50*20*20 würde er nur noch die hälfte kosten, also ungefär 8 euro.
jetz müsstet ihr mir sagen was ihr haben wollt, aber ich frag morgen auch noch mal damit ich bestellen kann.
aber auser für fynns q-tip und mr.s langpompfe aus bambus brauchen wir keine spitzen mehrm, ode rsoll ich noch 2 mehr bestellen damit wir aus den reststücken von den langpompfen noch zwei kurzpompfen bauen können?

ich werde versuchen dieses we oder nächstes alles zu kaufen.
Nach oben Nach unten
Mr S

Mr S


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 10.07.10
Ort : MR

offensiv-kampfstab. und Hammer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: offensiv-kampfstab. und Hammer   offensiv-kampfstab. und Hammer - Seite 4 Icon_minitimeDi Feb 22, 2011 11:54 pm

mehr pompfen sind ja immer besser, grad wenn noch ein paar jüngere dazu kommen wollen. außerdem würd ich gern mal zwei kurzpompfen ausprobieren Smile nichts rockt mehr als ein schild, mit dem man auch leuten auf die fresse geben kann.
Nach oben Nach unten
CJ
Jugger
Jugger
CJ


Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 30
Ort : marburg

offensiv-kampfstab. und Hammer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: offensiv-kampfstab. und Hammer   offensiv-kampfstab. und Hammer - Seite 4 Icon_minitimeMi Feb 23, 2011 3:41 pm

Zitat :
nichts rockt mehr als ein schild, mit dem man auch leuten auf die fresse geben kann.
beste:D
lässt sich einrichten^^
wir haben ja eig 4 einhänder im besitz. ich frag mal wo die sind. mindestens 3 müssten aber eig schon bei leon stehen.
würde mich auch mal freun, wenn mir jmd. zeigt, dass die dinger zu was taugen:D... dass hab ich nämlich noch nicht gesehn:(

ich werd mir übrigens vorerst keinen hammer bauen. ich will nämlich eig die baupläne von den australiern:(...
Nach oben Nach unten
Yannick
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
Yannick


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.07.10

offensiv-kampfstab. und Hammer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: offensiv-kampfstab. und Hammer   offensiv-kampfstab. und Hammer - Seite 4 Icon_minitimeMi Feb 23, 2011 9:12 pm

also erstmal hab ich grad mein internet bezwungen, und es hat mich reingelassen, dafür hätt ich jetz gern anerkennung.
und dann wollt ich nur noch mal erwähnen wir haben sogar 5 kurzpompfen. eine bambus von frodo, 2 micky 2 lovis.
und ich hab jetzt einen großen block für einen hammerkopf bestellt und 5 spitzen. sind freitag um 14.00 fertig.
Nach oben Nach unten
CJ
Jugger
Jugger
CJ


Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 30
Ort : marburg

offensiv-kampfstab. und Hammer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: offensiv-kampfstab. und Hammer   offensiv-kampfstab. und Hammer - Seite 4 Icon_minitimeMi Feb 23, 2011 9:18 pm

hui das ist cool^^
Nach oben Nach unten
Sely

Sely


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 113
Ort : Kokemäenjoki

offensiv-kampfstab. und Hammer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: offensiv-kampfstab. und Hammer   offensiv-kampfstab. und Hammer - Seite 4 Icon_minitimeMi Feb 23, 2011 11:07 pm

Bestellt hast du? Auch den restlichen Kram, oder kaufst du den so ein? Kriegste das dieses WE dann unter, oder eher nicht?
Will den Qtip bauen Very Happy
Lg^^
Nach oben Nach unten
Yannick
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
Yannick


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.07.10

offensiv-kampfstab. und Hammer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: offensiv-kampfstab. und Hammer   offensiv-kampfstab. und Hammer - Seite 4 Icon_minitimeDo Feb 24, 2011 8:01 am

also freitag nach der schule kauf ich den schaumstoff. wenn mein vater da ist kann ich samstag versuchen den rest zu kaufen, aber erstmal muss mein pin code kommen, sonst hab ich das geld nicht mehr dafür. und wenn mein vater nicht da ist wed ichs auch nicht schaffen. weil im bus ist das doof mit 2 2,20m stäben und massig rohr iso. und ich ich kann nachher bei jugger vermutlich sagen ob ich das samstag schaffe oder nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





offensiv-kampfstab. und Hammer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: offensiv-kampfstab. und Hammer   offensiv-kampfstab. und Hammer - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
offensiv-kampfstab. und Hammer
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die grasgrünen Juggerschafe Marburg :: Aktuelles-
Gehe zu: