Die grasgrünen Juggerschafe Marburg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die grasgrünen Juggerschafe Marburg


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Sache mit der "Leader" schaft

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Micah
Admin
Admin
Micah


Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 30
Ort : Schafsherde

Die Sache mit der "Leader" schaft Empty
BeitragThema: Die Sache mit der "Leader" schaft   Die Sache mit der "Leader" schaft Icon_minitimeMi Jul 21, 2010 11:07 pm

So Freunde die Abstimmung ist gelaufen und hier wie verpsrochen die Entscheidung:
WIr haben den sog. Lead (Leiter, Anführer) abgeschafft, und die Aufgaben die sich damit verbunden aufgeteilt damit mehr Demokratie und keine Herachie herrscht.
Zuerst mal joshi:
Der wird weiterhin den Waffenmeister machen und unter anderem ab jetzt auch den sog. Kapitän des Spiels. Dh. Innerhalb von Spielen ist er quasi wie im Basketball der Spielmacher oder im Fußball der Kapitän.

Dort bin dann eben auch ICH (Micah)
War ja vorher schon Orga-team und werde jetzt den Vertreter oder auch Reträsentanten des Teams machen. Die Aufgabe habe ich ja eigentlich vorher schon übernommen, sprich ich werde zwischen Teams vermitteln oder auch mit jugger.de und werde immer vertetend fürs team und für dessen gunsten entscheiden und reden.

Yannick
Der Schatzmeister und Orgateam was er ja auch vorher schon war.

Und das wars auch schon. Alle drei sind für Kritiken und Wünsche offen!
Nach oben Nach unten
http://jugger-marburg.jimdo.com
Jul
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
Jul


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 29
Ort : MR

Die Sache mit der "Leader" schaft Empty
BeitragThema: Re: Die Sache mit der "Leader" schaft   Die Sache mit der "Leader" schaft Icon_minitimeDo Jul 22, 2010 12:52 pm

Nur ein WUnuch der aber ziemlich klar ist denke ich mal und ich würde auch nichts anderes von euch Erwarten:
Immer erst Rücksprache mit dem Team (es sei denn die Welt geht unter oder irgendwas anderes echt wichtiges hält euch davon ab (z.B. muss SOFORT eine Entscheidung getroffen werden oder so ^.^) : )
Nach oben Nach unten
Benemely
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
Benemely


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 30

Die Sache mit der "Leader" schaft Empty
BeitragThema: Re: Die Sache mit der "Leader" schaft   Die Sache mit der "Leader" schaft Icon_minitimeDo Jul 22, 2010 1:10 pm

das sollte selbstverständlich sein Wink
Nach oben Nach unten
Jul
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
Jul


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 29
Ort : MR

Die Sache mit der "Leader" schaft Empty
BeitragThema: Re: Die Sache mit der "Leader" schaft   Die Sache mit der "Leader" schaft Icon_minitimeDo Jul 22, 2010 1:29 pm

Hab ich ja auch schon gesgat, ich würde nichts anderes von ihnen erwarten, ich wollt's aber nochmal erwähnt haben und mich cool fühlen Very Happy:D
Nein Spaß ich mein ja nur, neh Wink
Nach oben Nach unten
Micah
Admin
Admin
Micah


Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 30
Ort : Schafsherde

Die Sache mit der "Leader" schaft Empty
BeitragThema: Re: Die Sache mit der "Leader" schaft   Die Sache mit der "Leader" schaft Icon_minitimeFr Jul 23, 2010 5:16 am

Eh ja wie Bene scho sagte ist das absolut selbstverständlich.
Ich fühl mich da mit Yannick zsm alleine angesprochen wiel Joshi ja nich sonderlich viele Entscheidungen außerhaöb des Spiels zu treffen hat, eigentlich ebenso wenig wie cih das macht das Team Wink
wie gesagt sollte es eine sofortige Entscheidung geben müssen werde ich versuchen immer nur zugunsten de ganzen Teams zu entscheiden und wenn nicht wird es immer und überall Absprache GEBEN! Wink
Nach oben Nach unten
http://jugger-marburg.jimdo.com
Benemely
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
Benemely


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 30

Die Sache mit der "Leader" schaft Empty
BeitragThema: Re: Die Sache mit der "Leader" schaft   Die Sache mit der "Leader" schaft Icon_minitimeFr Jul 23, 2010 11:14 am

jap gut so
out of topic: mach den trans! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Sache mit der "Leader" schaft Empty
BeitragThema: Re: Die Sache mit der "Leader" schaft   Die Sache mit der "Leader" schaft Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Sache mit der "Leader" schaft
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die grasgrünen Juggerschafe Marburg :: Aktuelles-
Gehe zu: