Die grasgrünen Juggerschafe Marburg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die grasgrünen Juggerschafe Marburg


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Epic

Nach unten 
+6
Yannick
Jul
Q-Randy
CJ
Micah
Benemely
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Benemely
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
Benemely


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 30

Epic Empty
BeitragThema: Epic   Epic Icon_minitimeMo Jul 05, 2010 2:33 pm

Micky erzähl mal ne epische Geschichte bitte..
z.B. die epische Aktion in 11 Steinen 2 Punkte zu machen Smile
Nach oben Nach unten
Micah
Admin
Admin
Micah


Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 30
Ort : Schafsherde

Epic Empty
BeitragThema: Re: Epic   Epic Icon_minitimeMo Jul 05, 2010 5:01 pm

Für alle nicht-Schafe, Jugger interessenten und Wetzlarer...

Der Nebel verzog sich mit den Wolken an einem Sonntag des siebten Monats.
Krieger rüsteten sich für ihren Kampf und zogen auf ihr Feld.
Die grasgrünen standen einem auswegslosen Kampf gegenüber, denn ihre Gegner die von weit herkamen um sich ihren Schädel zu erkämpfen waren ihnen zwar nicht zahlenmäßig aber technisch weit überlegen.
Nur wenige Krieger blieben ihnen noch und auch die Zeit schien sie zu verschlingen. Nur noch elf Steine hatten sie... Wie konnten sie diese Schlacht noch gewinnen?
Sie nahmen all ihre Kraft zusammen und ließen ihren Scheinbar letzten Kampfschrei ertönen "MÄÄÄH!!!"
3...2...1...Jugger!
11...
Sie stürmten aufeinander los..
10..
Die grünen stoppten und machten sich Kampfbereit...
9...
Die ersten Kämpfe beginnen..
8...
Der grüne Quik holt sich den Schädel und rennt...
7...
Der erste Gegner fällt..
6...
Der Schädel erreicht das Mal..

Jubel wird tosend im ganzen Ort frei, Die Familien der Krieger erfreuen sich des kleinen Sieges!
Nun bleiben noch sechs weitere Steine...sollten sie auf Zeit spielen, um sich zu retten?
NEIN!
Sie würde kämpfen bis in den Tod..
Und wieder machten sie sich bereit. Sie blickten ihren Feinden in die Augen und begannen erneut zu zählen..
3...2...1....Jugger!
6...
Die Krieger stürmen los..
5...
Sie kommen zum Stehen und schlagen aufeinander ein...
4...
Überall fallen Krieger..sowohl grasgrüne als auch ihre Feinde..
3...
Der Läufer der grasgrünen durchbricht die Kette der Feinde und holt sich den Jugg..
2...
Er wird verteidigt und schafft es den Feinden auszuweichen
1...
Er erreicht mit einem Schlittern das Mal...
0...
Der Schädel wird versengt...

Tosen, Schreie und Lärm. Freude und Entsetzen.
Die grünen fallen sich in die Arme.
EIn gloreiches Ende in dieser Schlacht.

cheers
Nach oben Nach unten
http://jugger-marburg.jimdo.com
Benemely
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
Benemely


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 30

Epic Empty
BeitragThema: Re: Epic   Epic Icon_minitimeMo Jul 05, 2010 6:46 pm

hammer!
genauso wars Very Happy
Nach oben Nach unten
CJ
Jugger
Jugger
CJ


Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 30
Ort : marburg

Epic Empty
BeitragThema: Re: Epic   Epic Icon_minitimeMo Jul 05, 2010 7:20 pm

noch viiiel geiler:D
Nach oben Nach unten
Q-Randy

Q-Randy


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 30
Ort : Marburg

Epic Empty
BeitragThema: Re: Epic   Epic Icon_minitimeMo Jul 05, 2010 11:00 pm

das gefühles ihnen so richtig gegeben zuhaben war einfach unbeschreiblich Very Happy
und micky...
nenn mich ruhig mit namen Cool
xD
Nach oben Nach unten
Jul
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
Jul


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 29
Ort : MR

Epic Empty
BeitragThema: Re: Epic   Epic Icon_minitimeDi Jul 06, 2010 8:45 am

Echt mal. Leon will gefälligst als einziger namentlich geehrt werden Very Happy
Nach oben Nach unten
Tee
Gast




Epic Empty
BeitragThema: Re: Epic   Epic Icon_minitimeDi Jul 06, 2010 12:13 pm

Very Happy Ich geb zu...die 11 Steine waren echt nicht schlecht Razz
Tröstet euch ein Bisschen über die Ausgänge der gesamten Spiele hinweg Very Happy
Naja...ihr wisst ja: Waren super Spiele, hat Spaß gemacht und gerne wieder. (Sobald mein Fuß wieder mitmacht)
Nach oben Nach unten
CJ
Jugger
Jugger
CJ


Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 30
Ort : marburg

Epic Empty
BeitragThema: Re: Epic   Epic Icon_minitimeDi Jul 06, 2010 12:45 pm

das heißt ihr würdet ne revance annehmen?
Nach oben Nach unten
Tee
Gast




Epic Empty
BeitragThema: Re: Epic   Epic Icon_minitimeDi Jul 06, 2010 1:01 pm

Ja sicher Smile Mit Vergnügen!
Was schlagt ihr denn vor, wann ungefähr?
Nach oben Nach unten
Yannick
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
Yannick


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.07.10

Epic Empty
BeitragThema: Re: Epic   Epic Icon_minitimeDi Jul 06, 2010 1:04 pm

das ist uns recht gleich, wie schnell seid ihr denn wieder fit und so begeistert das ihr nochmal kommen würdet?
Nach oben Nach unten
Micah
Admin
Admin
Micah


Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 30
Ort : Schafsherde

Epic Empty
BeitragThema: Re: Epic   Epic Icon_minitimeDi Jul 06, 2010 1:21 pm

Ich wäre mal so sozial zu fragen wie es deinem Fuß geht?
Wäre schön zu hören, dass es dir wieder besser geht Wink
Nach oben Nach unten
http://jugger-marburg.jimdo.com
CJ
Jugger
Jugger
CJ


Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 30
Ort : marburg

Epic Empty
BeitragThema: Re: Epic   Epic Icon_minitimeDi Jul 06, 2010 1:50 pm

na wie wärs? morgen in aller frische? um 2:00?Very Happy
Nach oben Nach unten
Q-Randy

Q-Randy


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 30
Ort : Marburg

Epic Empty
BeitragThema: Re: Epic   Epic Icon_minitimeDi Jul 06, 2010 2:22 pm

Nein!Nein!Nein!
Keine Revarnch bevor ich nich wiedr da bin. Sonst bekomm einen komplett ausraster!Very Happy
also soo in 3 Wochen wäre eine Revarnch vielll besser Very Happy
Grüße
Nach oben Nach unten
Q-Randy

Q-Randy


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 30
Ort : Marburg

Epic Empty
BeitragThema: Re: Epic   Epic Icon_minitimeDi Jul 06, 2010 2:23 pm

Achso und natürlich will ich als einzigster mit namen genannt werden. Ich muss mich doch irgentwie Profillieren lol!
Nach oben Nach unten
Benemely
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
Benemely


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 30

Epic Empty
BeitragThema: Re: Epic   Epic Icon_minitimeDi Jul 06, 2010 2:36 pm

aber wehe in den letzen beiden wochen dann bin ich nicht da :<
Nach oben Nach unten
Micah
Admin
Admin
Micah


Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 30
Ort : Schafsherde

Epic Empty
BeitragThema: Re: Epic   Epic Icon_minitimeDi Jul 06, 2010 2:53 pm

Lol.
Eh ich hätte mal gesagt, dass ihr zum Jugger-Camp mal vorbeischneit.
Und ScheMM, wäre net wenn du nich 2 mal posten würdest sondern editiern(lol) würdest.
besser für statistik und die übersicht eines themas.
danke I love you
Nach oben Nach unten
http://jugger-marburg.jimdo.com
Tee
Gast




Epic Empty
BeitragThema: Re: Epic   Epic Icon_minitimeDi Jul 06, 2010 4:32 pm

Also meinem Fuß gehts so lala....irgendwie ist er komplett angeschwollen..nicht nur der Knöchel, das hab ich noch nie erlebt. Aber ich leg ihn immer brav hoch und kühle und wenn die Schwellung erstmal weg ist, fang ich mit Bandage wieder an zu laufen...ich schätze mal, dass das Ende dieser Woche sein wird und wenn nicht dann dreh ich duch!!
In 3 Wochen könnte er mit Glück sogar wieder okay sein und mit gaaanz viel Glück kriegen wir dann ein kleines Team zusammen :-)
Aber so wies aussieht fehlt bei euch ja auch ständig jemand, der mitspielen will...
Naja, müssen wir dann mal sehen, wann sich ne Möglichkeit ergibt. Jedenfalls geb ichs meinem Team einfach mal so weiter, dass ihr in wenigen Wochen ne Revanche wollt Very Happy
Nach oben Nach unten
Jul
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
Jul


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 29
Ort : MR

Epic Empty
BeitragThema: Re: Epic   Epic Icon_minitimeDi Jul 06, 2010 4:56 pm

Ich glaube, es wär auch um Tees Fuß Willen ganz gut, wenn wir die Revanche auf nach den hessischen Schulferien verschieben würden. Zumal ihr dann auch besser wisst, wer jetzt in eurem team wann Zeit zum Training hat wegen Zivi, Arbeit ect. Wenn ihr zum Juggercamp mal vorbeischauen würdet wäre das natürlich trotzdem sau cool Smile
Nach oben Nach unten
Tee
Gast




Epic Empty
BeitragThema: Re: Epic   Epic Icon_minitimeDi Jul 06, 2010 5:15 pm

Wann ist denn euer Juggercamp?
Das Problem mit länger Zeit lassen könnte sein, dass dann paar Leute aus dem Team einfach nicht mehr da sind. Wir müssen mal sehn, wie das weitergeht, Möglicherweise setzen wir dann auf Nachwuchs Very Happy wenn wir welchen kriegen Very Happy
Nach oben Nach unten
Micah
Admin
Admin
Micah


Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 30
Ort : Schafsherde

Epic Empty
BeitragThema: Re: Epic   Epic Icon_minitimeDi Jul 06, 2010 5:18 pm

das juggercamp wird in der 5. Ferienwoche stattfinden, die genauen Tage wissen wir noch nicht genau^^
Nach oben Nach unten
http://jugger-marburg.jimdo.com
Sely

Sely


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 113
Ort : Kokemäenjoki

Epic Empty
BeitragThema: Re: Epic   Epic Icon_minitimeDi Jul 06, 2010 8:19 pm

Bin Julas Meinung.
Jugger Camp ist natürlich ne Idee, weil WIR da relativ vollständig sind, aber d.h. ja nicht, dass Leute von denen nicht einfach im Urlaub wären.
Die nächsten 3 Wochen fallen natürlich von vornerein mal weg weil ICH da im Urlaub bin und Schemmi auch Very Happy
Ne ernsthaft, nach den Ferien klingt am besten Wink
Hoffe mal ihr kriegt das Team da auch noch zusammen Tee und gute Besserung für deinen Fuß Smile
Nach oben Nach unten
Micah
Admin
Admin
Micah


Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 30
Ort : Schafsherde

Epic Empty
BeitragThema: Re: Epic   Epic Icon_minitimeDi Jul 06, 2010 8:23 pm

Fynn. ehm..les mal tees beitrag dann reden wir nochmal...
Nach oben Nach unten
http://jugger-marburg.jimdo.com
Sely

Sely


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 113
Ort : Kokemäenjoki

Epic Empty
BeitragThema: Re: Epic   Epic Icon_minitimeDi Jul 06, 2010 8:49 pm

"Also meinem Fuß gehts so lala....irgendwie ist er komplett angeschwollen..nicht nur der Knöchel, das hab ich noch nie erlebt. Aber ich leg ihn immer brav hoch und kühle und wenn die Schwellung erstmal weg ist, fang ich mit Bandage wieder an zu laufen...ich schätze mal, dass das Ende dieser Woche sein wird und wenn nicht dann dreh ich duch!!
In 3 Wochen könnte er mit Glück sogar wieder okay sein und mit gaaanz viel Glück kriegen wir dann ein kleines Team zusammen :-)
Aber so wies aussieht fehlt bei euch ja auch ständig jemand, der mitspielen will...
Naja, müssen wir dann mal sehen, wann sich ne Möglichkeit ergibt. Jedenfalls geb ichs meinem Team einfach mal so weiter, dass ihr in wenigen Wochen ne Revanche wollt Very Happy"

Ihr Fuß is immo tot und bald wieder heil, n kleines Team kriegen se wahrscheinlich zusammen und das reicht ja schon. Da kann man sich ggf noch genauer absprechen. Also wo liegt das Problem?
Nach den Ferien ist mein Vorschlag und da ist ihr Fuß gewiss wieder okay.
Und das mit den paar Leuten die dann weg sind.. naja passiert halt.
Wie gesagt, kann man sich absprechen. Wenn sies mit dem "Nachwuchs" auf die Reihe kriegen, super, wenn nicht, dann kann man da ja noch genaueres klären.
Nach oben Nach unten
Micah
Admin
Admin
Micah


Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 30
Ort : Schafsherde

Epic Empty
BeitragThema: Re: Epic   Epic Icon_minitimeDi Jul 06, 2010 9:45 pm

ich meinte den beitrag danach du held.
je später desto ungünstiger bzw sie weiß nicht inwiefern "später" noch möglich ist.
Außerdem geht es nich darum sich zu tode zu spielen sondern darum dass das juggercamp auch nochmal ne coole anlaufstelle für unsere mitjuggerer wäre.
Grade eben auch vielleicht so für sie selbst als "Abschluss"? oder wie ihr es nennen wollt? wenn viele von euch dann weg sind wär das vielleicht nochmal ne idee dass ihr einfach mal nachmittags für ein spielchen kommt und wir dann ein bisschen grillen?
Nach oben Nach unten
http://jugger-marburg.jimdo.com
Sely

Sely


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 113
Ort : Kokemäenjoki

Epic Empty
BeitragThema: Re: Epic   Epic Icon_minitimeDi Jul 06, 2010 10:55 pm

Ich hab nur den ersten der Menge halber kommentiert, liest du für deinen Teil selber genau, bemerkst du evtl. auch, dass ich auch auf den 2ten eingegangen bin.
Das sich nahezu das ganze Team nach den Ferien auflöst, war mir unklar, weils nicht gesagt war.
Und das sie nicht beim Juggercamp vorbeikommen könnten, hab ich nie gesagt.
Und erst recht hab ich nie behauptet, dass man sich zu Tode juggern sollte Oo
Wie kommst du darauf oO?
Können gerne auch dann - "Als Abschluss" vorbeikommen, wenn sie danach nicht mehr existieren Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Epic Empty
BeitragThema: Re: Epic   Epic Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Epic
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die grasgrünen Juggerschafe Marburg :: Aktuelles-
Gehe zu: