Die grasgrünen Juggerschafe Marburg


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 diskussion über die neue trainings aufteilung.

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Jul
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 24
Ort : MR

BeitragThema: Re: diskussion über die neue trainings aufteilung.   Fr Aug 13, 2010 12:36 pm

Euch ist auchs chon klar, dass wir ja an verschiedenen Tagen zu verschiedenen Uhrzeiten trainieren können, oder?
Aber das hier ist unnötig, ich würd sagen, wir besprechern das alles Montag, vorher hat das keinen Sinn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CJ
Jugger
Jugger
avatar

Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 25
Ort : marburg

BeitragThema: Re: diskussion über die neue trainings aufteilung.   Fr Aug 13, 2010 3:21 pm

später oder??.. weil am mo ham wir die stundenpläne nicht wie ich die stm kenne:D

@yannick: ich glaube nicht das wir in der baufälligen, überfüllten halle der stm nen platz bekommen:/ ich frag den holly mal^^

____________________________________________
Rechdschreibvehler sint geisdiges Eigendum und sint urheberrechdliche geschüdzd!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Benemely
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: diskussion über die neue trainings aufteilung.   Fr Aug 13, 2010 8:22 pm

jula ich habs dir gesagt Very Happy
in der stm gibts montags keine stundenpläne ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CJ
Jugger
Jugger
avatar

Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 25
Ort : marburg

BeitragThema: Re: diskussion über die neue trainings aufteilung.   Fr Aug 13, 2010 8:24 pm

thaha das dauert^^
naja mir kommt endgegen das sind nochmal ne woche ferien^^
und wir sehen unsere liebsten wieder^^

____________________________________________
Rechdschreibvehler sint geisdiges Eigendum und sint urheberrechdliche geschüdzd!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CJ
Jugger
Jugger
avatar

Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 25
Ort : marburg

BeitragThema: Re: diskussion über die neue trainings aufteilung.   Fr Aug 13, 2010 8:39 pm

fin bitte poste mal deinen plan.
und versuch dich mal in die tabelle einzuarbeiten^^ das ist echt nich schwer^^

____________________________________________
Rechdschreibvehler sint geisdiges Eigendum und sint urheberrechdliche geschüdzd!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yannick
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
avatar

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.07.10

BeitragThema: Re: diskussion über die neue trainings aufteilung.   Fr Aug 13, 2010 10:35 pm

baufällig ja, aber platz is gar nich so unwahrscheinlich^^
wir ham den holly als sportlehrer, also micky lovis und ich, da können wir dem das vorschlagen (und vill sogar häufiger im unterricht mal spielen;))

was das training betrifft, montag hör ich mich mal um wer wie wann zeit hat und dann mach ich n vorschlag, da können wir dan nabstimmen, auf jedenfall müssen wir das recht schnell abklären weil in 3 wochen schon meisterschaft ist!!
und stundenpläne hatten wir bisher immer montags wilke, du hast nu rnie zugehört Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Micah
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 25
Ort : Schafsherde

BeitragThema: Re: diskussion über die neue trainings aufteilung.   Sa Aug 14, 2010 5:44 am

omfg nur noch 3 wochen..

____________________________________________

Hm...oh....ein Schaf...Hm...oh....ein Schaf...



~Im gonna break your little heart
Watch you take the fall, laughing all the way to the hospital
cause theres nothing surgery can do
When I break your little heart in two
Im gonna break your little heart in two~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://jugger-marburg.jimdo.com
CJ
Jugger
Jugger
avatar

Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 25
Ort : marburg

BeitragThema: Re: diskussion über die neue trainings aufteilung.   Sa Aug 14, 2010 12:32 pm

wir hängen uns rein^^ das wird schon^^

____________________________________________
Rechdschreibvehler sint geisdiges Eigendum und sint urheberrechdliche geschüdzd!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CJ
Jugger
Jugger
avatar

Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 25
Ort : marburg

BeitragThema: Re: diskussion über die neue trainings aufteilung.   Di Aug 17, 2010 10:13 pm

so die zeiten sind ja jetzt eig klar...
fynn? dein trainingsplan?

____________________________________________
Rechdschreibvehler sint geisdiges Eigendum und sint urheberrechdliche geschüdzd!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sely

avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 107
Ort : Kokemäenjoki

BeitragThema: Re: diskussion über die neue trainings aufteilung.   Di Aug 17, 2010 10:39 pm

Micky hat den doch und sollte ihn posten-.-
Ja okay.. mom



Mo Fr So
14:00-14:15 ggf. Aufwärmen ggf. Aufwärmen ggf. Aufwärmen

14:15-15:30 Juggerspiele Juggerspiele Juggerspiele


15:30-16:00 Spezifische Waffen- Spezifische Läufer- Chillersonntag Freikämpfe,
übungen : A vs. B* trainings* und Taktik- Deathmatches, und
besprechung Gekloppe. ggf. auch mehr Spiele

16:00-xx:xx Deathmatch/Freikampf Deathmatch/Freikampf "
je nachdem wer noch je nachdem wer noch "
da ist. da ist. "


Länge und Zeiten variabel, Spiele können länger stattfinden als im Plan, je nachdem wie wir Bock haben.
Pausen sind in den Spielzeiten nicht aufgeschrieben, aber inbegriffen.
Trainingszeiten sind mir jetzt nicht ganz klar für die verschiedenen Tage, ich hab mo und fr um 13:10 aus, also würds mir passen, den Überblick hab ich nicht, also korrigiert, wenns der Masse nicht passt. Wink
Lg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CJ
Jugger
Jugger
avatar

Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 25
Ort : marburg

BeitragThema: Re: diskussion über die neue trainings aufteilung.   Di Aug 17, 2010 10:41 pm

kannst du das bis zum nächsten volleren training als kleien.. vortrag gestallten? übersichtlich oder findest du es unnötig??? bin mitr selber nich so sicher:DD
ich denk wir werdne unss ersmal daran orientieren und das training danach gestalten und wenn es funst kommts in die ankündigung^^

____________________________________________
Rechdschreibvehler sint geisdiges Eigendum und sint urheberrechdliche geschüdzd!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sely

avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 107
Ort : Kokemäenjoki

BeitragThema: Re: diskussion über die neue trainings aufteilung.   Mi Aug 18, 2010 4:28 pm

K, das mit dem Vortrag krieg ich hin auch ausm Kopf iwie.
Yannick hat den Überblick über die Zeiten der Leute, also klär ich das mit ihm ab.. Bis Fr Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CJ
Jugger
Jugger
avatar

Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 25
Ort : marburg

BeitragThema: Re: diskussion über die neue trainings aufteilung.   Mi Aug 18, 2010 5:51 pm

ich bin vll nich da...

____________________________________________
Rechdschreibvehler sint geisdiges Eigendum und sint urheberrechdliche geschüdzd!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sely

avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 107
Ort : Kokemäenjoki

BeitragThema: Re: diskussion über die neue trainings aufteilung.   So Aug 22, 2010 3:50 pm

Ja...
Um mich mal direkt vor den ersten Kritiken zu rechtfertigen:
Ich und Schormann waren heute beim Training. 14:15.
War keiner da, mir wurde gesagt, dass Fahrrad das da lag, war deins Yannick. Da waren Leute, wir dachten, dass Fahrrad gehört einem von denen.
Und ich würde allein aufwandstechnisch dazu raten, die Pompfen erst zu holen, wenn so 5Mann oder so da sind ^^
Wir sind auf jeden Fall wieder gefahren, weil wir dachten, dass um viertel nach 2 irgendwer da sein müsste ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jul
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 24
Ort : MR

BeitragThema: Re: diskussion über die neue trainings aufteilung.   So Aug 22, 2010 4:18 pm

Ja, das ist irgendwie scheiße.
Also ich war nicht da weil ich krank bin und nicht unbedingt raus soll, schon gar nicht zum Sport, aber das haben ja inzwischen irgendwie alle mitgekriegt.
Wieso war da keier? Also außer Yannick, der war wohl pünktlich, und Fynn und Jannik die irgendwie auch schon zu spät waren, aber okay. Leute, das sind festgelegte Trainingszeiten! Was ist daran nicht zu verstehen? Wenn da steht, 14h Training, dann heißt das, dass da alle da sein sollen damit's dan losgehen kann. Und genau deshalb sollte es auch kein Problem sein, dass der erste der da ist die Pompfen holt, weil ja alle anderen eigentlich(!) auch in den nächsten paar Minuten erscheinen sollten! Ich versteh einfach nciht, wieso das immernoch so ein Problem ist...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yannick
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
avatar

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.07.10

BeitragThema: Re: diskussion über die neue trainings aufteilung.   So Aug 22, 2010 8:27 pm

stimm da jula voll und ganz zu
training um 14.00 heißt, um 14 uhr sind alle da, bei leichter verspätung kein problem, wenn man da ist, und die pompfen noch nicht da sind, geht man los zu leon und holt die, egal wie viele da sind. wenn man nciht kann sagt man jemanden bescheid, am besten mir, bin eigentlich immer da. und das sollte vor 14.00 uhr geschehen sein. und wenn man da ist, und niemand sonst und zu faul ist die pompfen zu holen, deswegen also nicht weis wie viele da grade auf dem weg sind, ruft man jemanden an der n handy hat, oder man fährt nach hasue und ruft von da aus an, zumindest alle die in der nähe wohnen. alle anderen warten 30 min (etwa die zeit die eine person hin und zurück mit samt pompfen braucht)
so sollte es ablaufen
vill schafft man das ja bei den nächsten treffen, immerhin sind wir ja doch schon irgendwie alle 16 oder 17, und so viel planung sollte jeder schaffen, ist nicht so schwer.


wenn einer an bestimmten zeiten kann, kann er das auch gerne nochmal im forum niederschreiben, macht es übersichtlicher.
ich danke einfach mal auf gut glück und in hoffnung auf besserung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jul
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 24
Ort : MR

BeitragThema: Re: diskussion über die neue trainings aufteilung.   So Aug 22, 2010 8:30 pm

Wobei mir noch einfällt: Ich seh's ein, wenn nicht jeder (da gehört ich nämlich zu) Lust hat, alleine die ganzen pompfen zu tragen. Wartet man halt bis man zu zweit ist, dann sollte das klar gehen. Haben ja echt schon genug von uns oft genug die ganzen Pompfen alleine getragen (→Joshi, Leon oder Yannick ...)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sely

avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 107
Ort : Kokemäenjoki

BeitragThema: Re: diskussion über die neue trainings aufteilung.   So Aug 22, 2010 9:51 pm

Apropos..
Da es in letzter Zeit einige Leute gab, die irgendwie nicht gerafft haben, was ich meinte, als ich sagte: Ja dann nehmt eure Pompfen doch mal mit nach Hause und bringt sie zum Training mit. So hat jeder der da ist, seine Pompfe und kann spielen.
Um meine Rechnung kurz noch mal zu versimpeln:
Mensch = Pompfe
Mensch mit Pompfe geht mit Pompfe heim. Mensch mit Pompfe kommt zum Training und hat seine Pompfe dabei.
Viele Menschen mit Pompfen sind da. Viele Menschen haben viele Pompfen dabei. Und im Normalfall der Rechnung genau soviele wie Leute da sind.

So, jetzt kommt natürlich sofort das Argument:
Öhh, aber dann haben die, die keine Pompfe haben keine.
Richtig, wer mit uns spielt und das öfter sollte mal drüber nachdenken sich eine zu besorgen. Aber wenn jeder das so handhabt, kann man für die ohne Pompfe einfach 3! statt 27! Pompfen zum Platz tragen und erleichtert sich damit deutlich viel Arbeit..

Nicht böse gemeint, an niemanden, aber ich für meinen Teil sehs nicht wirklich ein, sich dabei abzuwechseln, dass ganze Ding zu schleppen, wenn ich meine eine Pompfe jeweils mitbringen könnte.
Für Leute die weiter weg wohnen und sich mit den Dingern evtl nich zum Affen machen wollen, können sie wegen mir auch noch dalassen..
Hätte auch kein Problem 6Pompfen in dem geilen Behälter zu tragen statt 27!

Lg ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jul
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 24
Ort : MR

BeitragThema: Re: diskussion über die neue trainings aufteilung.   So Aug 22, 2010 10:36 pm

Ich seh Fynns Punkt, das Problem dabei ist ja nur leider genau das Grundproblem: Die Leute kommen schlichtweg nicht zum Training -.-'
Ich weiß, ohne Leute brauch man auch keine Pompfen, also müssen wir halt echt das ändern und ich versteh immernoch nicht, wo da genau jetzt das Problem liegt.
Heute weiß ich nur: Joshua ist Snowboarden, Felix darf bzw. kann nicht, weil seine Wirbelsäule geschrottet ist, der will aber wieder kommen, sobald's geht. Ich bin krank, Micky hatte ausnahmsweise mal ne Freundin da. Was ist mit dem Rest? Lovis, Bene, wieso war Leon zu spät, und Philipp? und zwar so viel zu spät?, Jana, Stoffel, ggfls Frodo, was ist mit Lukas? usw...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yannick
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
avatar

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.07.10

BeitragThema: Re: diskussion über die neue trainings aufteilung.   So Aug 22, 2010 11:19 pm

wenn alle regelmäßig da wären, könnte jeder pompfen mit nach hause nehmen, das war die anfangs idee, aber da das nicht der fall ist geht es nicht.
lovis hat sich nachträglich entschuldigt, warum auch immer nachträghlich
leon hatte es vergessen, und ich hab vergessen bei ihm zu klingeln.
jana kann nicht mehr
stoffel hat sich auch nachträglich entschuldigt, den musste ich aber auch anschreiben
und beim rest weis ichs nicht.
und die sache nzu zweit oder 3 zu holen ist nicht anstrengend, nur macht es halt auch einfaCH MAL ALS DRAUF ZU WARTEN DAS Dsie kommen, oder noch nichtmals zu warten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sely

avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 107
Ort : Kokemäenjoki

BeitragThema: Re: diskussion über die neue trainings aufteilung.   So Aug 22, 2010 11:32 pm

bene hatte nen kater..



xD


Ja Whatever. Ich seh mal zu, dass ich n Anfang mache und meine Pompfe wieder selber mit mir rumschleppe ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CJ
Jugger
Jugger
avatar

Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 25
Ort : marburg

BeitragThema: Re: diskussion über die neue trainings aufteilung.   Mo Aug 23, 2010 5:02 pm

stresst euch mal nicht so... das wird schon^^
zu fynn: wenn die leute schon nicht kommen wer soll dann seine pompfen mitbringen?

____________________________________________
Rechdschreibvehler sint geisdiges Eigendum und sint urheberrechdliche geschüdzd!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sely

avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 107
Ort : Kokemäenjoki

BeitragThema: Re: diskussion über die neue trainings aufteilung.   Mo Aug 23, 2010 8:40 pm

Hat das eine was mitm anderen zu tun?
Bringen wir die Leute zum Kommen, aber die Rechnung geht auf.
Immer wenn Training is, nehm ich meine mit.
Heute hats zu sehr gegossen.. Wenns Wetter okay ist, sollten wir die Leute vorher einfach ma anrufen oder so..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CJ
Jugger
Jugger
avatar

Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 25
Ort : marburg

BeitragThema: Re: diskussion über die neue trainings aufteilung.   Mo Aug 23, 2010 10:01 pm

hm wir müssten das ganze mal einhaltlich an oder abkündigen...

____________________________________________
Rechdschreibvehler sint geisdiges Eigendum und sint urheberrechdliche geschüdzd!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Trango

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.08.10
Ort : Schönbach downtown xD

BeitragThema: Re: diskussion über die neue trainings aufteilung.   Do Aug 26, 2010 4:00 pm

Sagt mal wegen Trainingsplan und so, ich mein der Plan das wir Mannschaften einteilen die immer so bleiben, besteht der noch?
Und das mit dem Aufwärmen und so weiter und sofort, weil das mit den Pompfen ist ja zweitrangig irgendwie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: diskussion über die neue trainings aufteilung.   

Nach oben Nach unten
 
diskussion über die neue trainings aufteilung.
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Diskussion: Ausbildung
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» Mein Ex hat eine neue Freundin =(
» "Nicht bereit für eine neue Beziehung"
» Ex hat ne Neue

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die grasgrünen Juggerschafe Marburg :: Aktuelles-
Gehe zu: