Die grasgrünen Juggerschafe Marburg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die grasgrünen Juggerschafe Marburg


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 wichtig!! Wie gehts jetz weiter?!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
CJ
Jugger
Jugger
CJ


Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 30
Ort : marburg

wichtig!! Wie gehts jetz weiter?! Empty
BeitragThema: wichtig!! Wie gehts jetz weiter?!   wichtig!! Wie gehts jetz weiter?! Icon_minitimeFr Aug 13, 2010 8:38 pm

nein nicht ganz so schokierend wie der titel verheißt:D
aber was mir doch jetz seitdem die ferien zuende gehen durch den kopf geht ist das neue jahr.

mein vorschlag währe:
-das nächste sonntagstraining fällt aus!
-wir diskutieren ne akzeptabele trainingszeit aus. ich denk och werde da auch bisschen telefoniern.
-sobald der termin raus ist gibts ne telefonkette und wir machen nen fettes comeback juggergrillen. ab dann trainieren wir 3-4mal die woche mit trainingsplan zur meisterschaft hin.

eure meinung??
Nach oben Nach unten
Yannick
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
Yannick


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.07.10

wichtig!! Wie gehts jetz weiter?! Empty
BeitragThema: Re: wichtig!! Wie gehts jetz weiter?!   wichtig!! Wie gehts jetz weiter?! Icon_minitimeFr Aug 13, 2010 10:39 pm

wieso fällt sonntag aus?
bis spätestens dienstag wird der zumindest vorläufige termin plan stehen und wir werden alle informiert haben, alles was später ist nimmt uns zu viel zeit, ich würd sagen micky joshi und ich setzen uns montag in der pause kurz hin hören uns um( was halt in unserer schule geht) einer von uns spricht das dann abends mit den der anderen schulen ab, und dienstag nach der schule wird dann ins forum der plan aufgestellt, und in svz rumgeschrieben, und je nach eile auch ne telefonkette gebildet, dan nwissen alle bescheid, und wenn dann doch probleme mit den zeiten auftreten kann mans immernoch ändern, aber wir haben dann erstmal was und beim training dann was ändern is besser Wink
Nach oben Nach unten
Micah
Admin
Admin
Micah


Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 30
Ort : Schafsherde

wichtig!! Wie gehts jetz weiter?! Empty
BeitragThema: Re: wichtig!! Wie gehts jetz weiter?!   wichtig!! Wie gehts jetz weiter?! Icon_minitimeSa Aug 14, 2010 5:43 am

Kann da nur Yannick zustimmen , dass spätestens dienstag langsam alles geklärt sein wird.
Nach oben Nach unten
http://jugger-marburg.jimdo.com
CJ
Jugger
Jugger
CJ


Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 30
Ort : marburg

wichtig!! Wie gehts jetz weiter?! Empty
BeitragThema: Re: wichtig!! Wie gehts jetz weiter?!   wichtig!! Wie gehts jetz weiter?! Icon_minitimeSa Aug 14, 2010 12:33 pm

ok so findet statt?? als abschiedstraining?? und mitwoch gibts das erste richtige training mit grillen und juggern?
Nach oben Nach unten
Jul
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
Jul


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 29
Ort : MR

wichtig!! Wie gehts jetz weiter?! Empty
BeitragThema: Re: wichtig!! Wie gehts jetz weiter?!   wichtig!! Wie gehts jetz weiter?! Icon_minitimeSa Aug 14, 2010 12:39 pm

Das können wir erst ausmachen, wenn wir unsere Stundenpläne haben, immernoch. Mitdenken Very Happy:D
Nach oben Nach unten
CJ
Jugger
Jugger
CJ


Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 30
Ort : marburg

wichtig!! Wie gehts jetz weiter?! Empty
BeitragThema: Re: wichtig!! Wie gehts jetz weiter?!   wichtig!! Wie gehts jetz weiter?! Icon_minitimeSa Aug 14, 2010 12:51 pm

äh naja.. ich denke die tage bleiben bestehen. nur zur übersichtlichkeit.
mal ne kleine anmerkung: wir kömmen in klasse 11. das ist nicht die größte bürde...
naja mal schaun sontag findet statt??
Nach oben Nach unten
Jul
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
Jul


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 29
Ort : MR

wichtig!! Wie gehts jetz weiter?! Empty
BeitragThema: Re: wichtig!! Wie gehts jetz weiter?!   wichtig!! Wie gehts jetz weiter?! Icon_minitimeSa Aug 14, 2010 1:01 pm

Nee mir ging's um Nachmittagsunterricht. Weil danach richten sich jedenfalls bei mir "außerschulische Aktivitäten" xD und sowas wie arbeiten und so.
Joa, Sonntag is, oder?
Nach oben Nach unten
CJ
Jugger
Jugger
CJ


Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 30
Ort : marburg

wichtig!! Wie gehts jetz weiter?! Empty
BeitragThema: Re: wichtig!! Wie gehts jetz weiter?!   wichtig!! Wie gehts jetz weiter?! Icon_minitimeSa Aug 14, 2010 1:22 pm

naja ich bin gespant was jetz kommt:D
Nach oben Nach unten
Yannick
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
Yannick


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.07.10

wichtig!! Wie gehts jetz weiter?! Empty
BeitragThema: Re: wichtig!! Wie gehts jetz weiter?!   wichtig!! Wie gehts jetz weiter?! Icon_minitimeSa Aug 14, 2010 7:04 pm

sonntag findet statt^^
Nach oben Nach unten
CJ
Jugger
Jugger
CJ


Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 30
Ort : marburg

wichtig!! Wie gehts jetz weiter?! Empty
BeitragThema: Re: wichtig!! Wie gehts jetz weiter?!   wichtig!! Wie gehts jetz weiter?! Icon_minitimeSo Aug 15, 2010 3:09 pm

naja durch das wetter werde ich nicht hingehen..
Nach oben Nach unten
Yannick
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
Yannick


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.07.10

wichtig!! Wie gehts jetz weiter?! Empty
BeitragThema: Re: wichtig!! Wie gehts jetz weiter?!   wichtig!! Wie gehts jetz weiter?! Icon_minitimeSo Aug 15, 2010 8:44 pm

wetter hab ich nich dran gedacht, war auch nich da, aber ich denke sowie so nich das heut wer da war
Nach oben Nach unten
CJ
Jugger
Jugger
CJ


Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 30
Ort : marburg

wichtig!! Wie gehts jetz weiter?! Empty
BeitragThema: Re: wichtig!! Wie gehts jetz weiter?!   wichtig!! Wie gehts jetz weiter?! Icon_minitimeSo Aug 15, 2010 9:57 pm

wie stehts um das mit dem verein?? weil dann könnten wir halt echt immer spielen:(
Nach oben Nach unten
Mr S

Mr S


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 10.07.10
Ort : MR

wichtig!! Wie gehts jetz weiter?! Empty
BeitragThema: Re: wichtig!! Wie gehts jetz weiter?!   wichtig!! Wie gehts jetz weiter?! Icon_minitimeMo Aug 16, 2010 8:32 am

CJ schrieb:
wir kömmen in klasse 11. das ist nicht die größte bürde...

darüber unterhalten wir uns die tage nochmal. Wink

wie man sieht, bin ich auch wieder im lande. ich hoffe, immer mal wieder beim training aufschlagen zu können, aber die nächsten vier monate werden bei mir echt fies. in sachen termine warte ich noch die aktuellen stundenplanänderungen ab ...
Nach oben Nach unten
CJ
Jugger
Jugger
CJ


Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 30
Ort : marburg

wichtig!! Wie gehts jetz weiter?! Empty
BeitragThema: Re: wichtig!! Wie gehts jetz weiter?!   wichtig!! Wie gehts jetz weiter?! Icon_minitimeMo Aug 16, 2010 1:42 pm

oh das tut mir leid:( aber ich denke ich kann sie mit einer recht guten nachricht überachen^^
wir sind nicht 7 sondern ca 12leute im b kurs. das ist nicht viel aber mehr^^

die trainingszeiten sollten bis spätestens morgen ausstehen, yannick wollte sich drum kümmern^^
Nach oben Nach unten
CJ
Jugger
Jugger
CJ


Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 30
Ort : marburg

wichtig!! Wie gehts jetz weiter?! Empty
BeitragThema: Re: wichtig!! Wie gehts jetz weiter?!   wichtig!! Wie gehts jetz weiter?! Icon_minitimeDi Aug 17, 2010 3:52 pm

yanniick?
ich mach hier zu.
die zeiten kommen ab dann in den newsletter.
Nach oben Nach unten
CJ
Jugger
Jugger
CJ


Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 30
Ort : marburg

wichtig!! Wie gehts jetz weiter?! Empty
BeitragThema: Re: wichtig!! Wie gehts jetz weiter?!   wichtig!! Wie gehts jetz weiter?! Icon_minitimeMi Aug 25, 2010 10:05 pm

die schwarzen wolken ziehen weiter^^
closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





wichtig!! Wie gehts jetz weiter?! Empty
BeitragThema: Re: wichtig!! Wie gehts jetz weiter?!   wichtig!! Wie gehts jetz weiter?! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
wichtig!! Wie gehts jetz weiter?!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die grasgrünen Juggerschafe Marburg :: Aktuelles-
Gehe zu: