Die grasgrünen Juggerschafe Marburg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die grasgrünen Juggerschafe Marburg


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 wie gehs weiter mit narcissistic?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
CJ
Jugger
Jugger
CJ


Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 30
Ort : marburg

wie gehs weiter mit narcissistic? Empty
BeitragThema: wie gehs weiter mit narcissistic?   wie gehs weiter mit narcissistic? Icon_minitimeDo Aug 19, 2010 11:52 pm

hm ich wollt grad mal fragen was jetz kommt? nen forum? ts? zugriffe auf das bankfach? und wie ist es mit arenateams...
ich sag es jetzt einfach mal gradeaus raus: ich will dich hier nicht angreifen micky aber ich finde das du deinen posten solange abgeben solltest, bis du selber noch nicht 80 bist...
ne andere sache ist das forum.. vll hat wer boch es zu machen. tatsache ist, dass es derzeit keins gibt und wir uns im juggerforum damit durchschlagen:/

naja ich weiß nicht wer das alles liest..
ich bin das we nicht da aber schreibt mal eure meinung.
Nach oben Nach unten
Benemely
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
Benemely


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 30

wie gehs weiter mit narcissistic? Empty
BeitragThema: Re: wie gehs weiter mit narcissistic?   wie gehs weiter mit narcissistic? Icon_minitimeFr Aug 20, 2010 5:45 pm

das mit micky haben wir ja auch schon ingame diskutiert
würde gerne ihren standpunkt dazu hören
und wie meinst du das mit forum?
nen gildenforum olol?
Nach oben Nach unten
Micah
Admin
Admin
Micah


Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 30
Ort : Schafsherde

wie gehs weiter mit narcissistic? Empty
BeitragThema: Re: wie gehs weiter mit narcissistic?   wie gehs weiter mit narcissistic? Icon_minitimeMo Aug 23, 2010 12:03 am

Ehm um meinen Standpunkt dazu mal abzugeben:
Ein Forum brauchen wir momentan nicht. Bevor wir nich raiden oder Arenateams haben fällt das weg, weils sinnlos wäre.
Ts hab ich eigentlich auhc gehabt aber der Freund der den Server stellt meldet sicht nicht DH! Hat wer von euch en Server? Wenn nicht muss ich weiter suchen oder so.
Dann folgendes: Das klingt jez scheiße aber um ein gutes Arena team aufzubauen Joshi, braucht man das nötige Equipt und vorallem Erfahrung. Und bevor du und Schormi zB die nich gesammelt haben wird das eh nichts. Ich weiß nich inwiefern Leon und Phillip in Arena Erfahrung haben, wissen kann ich das nur von Bene momentan.
Jez zum Raiden :
Ich weiß nich ob du shcon 80 bist wenn ja müsstest du zB wissen dass du noch in keien Hc reinkommst oder erst in 1-2. Das liegt an deinem Gear. Ums kurz zu machen: momentan is alles noch sehr stark davon abhöngig wieviel erfahrung und gear wir ansammeln können.
Dann weiter mit der 80er gildenlead geschichte.
Ich werde keine gilde aufbauen in der von vorneherein nur 80er drin sind. Entweder werde ich so eine Gilde aufbauen wie ich es vor nem Jahr gemacht habe oder suche mir eine deren lead ich kenne.
Wenn du willst dass der Lead 80 is kann ich dir das gerne "machen" dnen ich werde sowohl den shadow priest von jana als auch höchstwahrscheinlich meinen hunter zu syndikat transen, wobei ich mir beim hunter noch nicht so sicher bin.
Aber ich glaube ich weiß welche Kritik punkte du hast.

BTW ich hab in wow nachgeschaut und es bankfach war und sit schon die ganze zeit freigeschaltet aber ich gehe jez nochmal on weil ich ein ticket an nen gm aufgemacht hab, mal sehen was der sagt.

ps. joshi wenn du unbedingt ein forum willst mach ich eins^^
Nach oben Nach unten
http://jugger-marburg.jimdo.com
CJ
Jugger
Jugger
CJ


Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 30
Ort : marburg

wie gehs weiter mit narcissistic? Empty
BeitragThema: Re: wie gehs weiter mit narcissistic?   wie gehs weiter mit narcissistic? Icon_minitimeMo Aug 23, 2010 5:06 pm

`naja du redest hier so als ob du alles weißt und ich der kleine noob bin....-.-'
zum bankfach: nein es wahr nicht auf und es war sicher kein bug da kannst du mir erzählen was du willst.
zum forum: wir spamen halt grad das ggjsforum zu..Sad
Nach oben Nach unten
Benemely
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
Benemely


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 30

wie gehs weiter mit narcissistic? Empty
BeitragThema: Re: wie gehs weiter mit narcissistic?   wie gehs weiter mit narcissistic? Icon_minitimeMo Aug 23, 2010 8:20 pm

muss da joshi zustimmen kann jetzt ganz schön hochnäsig
und wieviel erfahrung du in arena hast hab ich ka
außerdem ist im moment eh alles unklar
kaum einer ist 80
gear habn nur ich un schormi
bin mittlerweile auf 5,3k gs
schormi über 4,5k glaub ich
also es wird
rest sollte sich einfach mal aufraffen
Nach oben Nach unten
CJ
Jugger
Jugger
CJ


Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 30
Ort : marburg

wie gehs weiter mit narcissistic? Empty
BeitragThema: Re: wie gehs weiter mit narcissistic?   wie gehs weiter mit narcissistic? Icon_minitimeMo Aug 23, 2010 10:02 pm

jo ich packs die tage auch endlich mal.. ich geb mein rl auf.. schule und wow:D
Nach oben Nach unten
Micah
Admin
Admin
Micah


Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 30
Ort : Schafsherde

wie gehs weiter mit narcissistic? Empty
BeitragThema: Re: wie gehs weiter mit narcissistic?   wie gehs weiter mit narcissistic? Icon_minitimeMo Aug 23, 2010 10:55 pm

Ja ich hab mit Schormi schon gelabert is eigntl schon echt gut.
Also wie gesagt ich mach es wie bene : hab momentan kb auf meinen 3. Dudu also werd ich ende nächster woche anfang übernächster den shadow transen...Jana könnte mir schonmal sagen wie der equiptet is, weil dass ises wohmöglich eben so dass es bei mir auch nichmehr als ne woche dauert.
Wie is mit Schem? Spielt er seinen Dk noch weiter oder bleibt er bei dem priest`?
Nach oben Nach unten
http://jugger-marburg.jimdo.com
CJ
Jugger
Jugger
CJ


Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 30
Ort : marburg

wie gehs weiter mit narcissistic? Empty
BeitragThema: Re: wie gehs weiter mit narcissistic?   wie gehs weiter mit narcissistic? Icon_minitimeMi Aug 25, 2010 10:00 pm

ich dachte prist oder??
wir bruchen aber echt nen forum:/
Nach oben Nach unten
Micah
Admin
Admin
Micah


Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 30
Ort : Schafsherde

wie gehs weiter mit narcissistic? Empty
BeitragThema: Re: wie gehs weiter mit narcissistic?   wie gehs weiter mit narcissistic? Icon_minitimeDo Aug 26, 2010 3:33 pm

Magst du oder soll ich? wir bruachen ja noch kein richtiges.
Ne richtige hp inklusive raidplaner usw machen wir wann anders aber wir 6 brauchen mal n forum wo wir diskutieren können
Nach oben Nach unten
http://jugger-marburg.jimdo.com
CJ
Jugger
Jugger
CJ


Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 30
Ort : marburg

wie gehs weiter mit narcissistic? Empty
BeitragThema: Re: wie gehs weiter mit narcissistic?   wie gehs weiter mit narcissistic? Icon_minitimeDo Aug 26, 2010 9:49 pm

jo eben^^
ich bin grad nicht in der laune.. hab schon 3 gemacht und jetz is die luft raus..
willst du?Very Happy
Nach oben Nach unten
Micah
Admin
Admin
Micah


Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 30
Ort : Schafsherde

wie gehs weiter mit narcissistic? Empty
BeitragThema: Re: wie gehs weiter mit narcissistic?   wie gehs weiter mit narcissistic? Icon_minitimeSo Sep 05, 2010 10:56 pm

Eh ich werds mit wow gilden machen das is am einfachsten effizient und ziemlich gut.
^^
Nach oben Nach unten
http://jugger-marburg.jimdo.com
Benemely
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
Benemely


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 30

wie gehs weiter mit narcissistic? Empty
BeitragThema: Re: wie gehs weiter mit narcissistic?   wie gehs weiter mit narcissistic? Icon_minitimeMo Sep 06, 2010 4:35 pm

kurz um das nochmal zu aktualisieren:
schamane (ich 5,8k gs) Heiler
magier (schormi 5,3k gs) DD
jäger (joshi 4,5k gs) DD
jäger (leon 5,7k gs) DD
schurke (fynn) 68 DD
druide (micky) 68 DD
paladin (philipp) 67
das wars eigentlich
brauchen dringend ne aufstellung
auch von leuten die wir nicht in rl kennen
vorallem haben wir wenn wir denn dann alle 80 sind nur dds ..
Nach oben Nach unten
Micah
Admin
Admin
Micah


Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 30
Ort : Schafsherde

wie gehs weiter mit narcissistic? Empty
BeitragThema: Re: wie gehs weiter mit narcissistic?   wie gehs weiter mit narcissistic? Icon_minitimeMo Sep 06, 2010 10:08 pm

Ich würd einfach sagen wir posten halt detailiertere gilden such posts ;D
also wr sagen wir suchen noch tanks zB dann meldens ciht vllt mehr
Nach oben Nach unten
http://jugger-marburg.jimdo.com
CJ
Jugger
Jugger
CJ


Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 30
Ort : marburg

wie gehs weiter mit narcissistic? Empty
BeitragThema: Re: wie gehs weiter mit narcissistic?   wie gehs weiter mit narcissistic? Icon_minitimeDi Sep 07, 2010 7:32 am

so ich close hier auch mal^^
kannst du den wow part ausm forum nehmen micky?

edit: ich kann nicht closen-.-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





wie gehs weiter mit narcissistic? Empty
BeitragThema: Re: wie gehs weiter mit narcissistic?   wie gehs weiter mit narcissistic? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
wie gehs weiter mit narcissistic?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Narcissistic
» wichtig!! Wie gehts jetz weiter?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die grasgrünen Juggerschafe Marburg :: Aktuelles-
Gehe zu: