Die grasgrünen Juggerschafe Marburg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die grasgrünen Juggerschafe Marburg


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 schnupperstunde :D

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Tim
Gast




schnupperstunde :D Empty
BeitragThema: schnupperstunde :D   schnupperstunde :D Icon_minitimeDo Aug 26, 2010 8:14 pm

moin,

ich und zwei freunde haben letztens im inet nen paar vids übers juggern gesehn und wollten uns jetzt mal live nen bild davon machen. daher die frage, sucht ihr noch interessierte leute, und wenn ja, wann können wir mal vorbeischauen und uns das ansehen^^

vom alter her sind wir 15, 16 und 16...(nur so als info, falls das nen problem sein sollte^^)
Nach oben Nach unten
Yannick
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
Yannick


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.07.10

schnupperstunde :D Empty
BeitragThema: Re: schnupperstunde :D   schnupperstunde :D Icon_minitimeDo Aug 26, 2010 8:42 pm

hey ho,
also neue spieler sind uns immer willkommen
alter is volkommen egal, passt aber gut, wir sind auch so um den dreh (überwiegend)
und treffen wäre gut wärend des trainings, im moment trainieren wir immer montags um 16.00 fraitags um 14.00 und sonntags um 14.00
wir spielen immer auf ner wiese an der lahn. die liegt höhe gassmannstadion, bei zwei tankstellen (shell und jet), da beim move in der nähe, auf unsere hp gibts noch n genaueren lage plan.
was das training morgen 27.8 und sonntag 29.8 angeht, bin ich mir nicht sicher wie viele spieler zu erwarten sind, da ich selbst nicht da bin, aber ich denke es müssten genug leute kommen.
kommt auf jedenfall mal vorbei, ist ein wirklich witziger sport.
bis dann
Nach oben Nach unten
Tim
Gast




schnupperstunde :D Empty
BeitragThema: Re: schnupperstunde :D   schnupperstunde :D Icon_minitimeDo Aug 26, 2010 8:57 pm

Klingt cool,

die Woche wird das nur eher nix (hatte auch nicht so schnell mit Antwort gerechnet, aber nächste Woche Freitag hatten wir eher geplant ma zu gucken Very Happy

Aber Thx für schnelle und ausführliche Antwort Smile
Nach oben Nach unten
Micah
Admin
Admin
Micah


Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 30
Ort : Schafsherde

schnupperstunde :D Empty
BeitragThema: Re: schnupperstunde :D   schnupperstunde :D Icon_minitimeDo Aug 26, 2010 8:58 pm

kann mich da nur yannick anschließen, Ihr seid <3-lich willkommen =)
Nach oben Nach unten
http://jugger-marburg.jimdo.com
Yannick
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
Yannick


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.07.10

schnupperstunde :D Empty
BeitragThema: Re: schnupperstunde :D   schnupperstunde :D Icon_minitimeDo Aug 26, 2010 8:59 pm

klar gerne, ich versuch die nach den wochenende auch mal ne grobe einschätzung hier rein zu schreiben, also wie viele spieler wann in der nächsten woche kommen. kann aber nichts versprechen Smile
Nach oben Nach unten
Trango

Trango


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.08.10
Ort : Schönbach downtown xD

schnupperstunde :D Empty
BeitragThema: Re: schnupperstunde :D   schnupperstunde :D Icon_minitimeDo Aug 26, 2010 9:02 pm

Also Popmpfen haben wir im normalfall auch genug, würde nur dran denken das ihr nicht in röhrenjeans auftauch : D
(ja das haben schon welche gemacht)
Aber ansonsten herzlich willkommen
Nach oben Nach unten
CJ
Jugger
Jugger
CJ


Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 30
Ort : marburg

schnupperstunde :D Empty
BeitragThema: Re: schnupperstunde :D   schnupperstunde :D Icon_minitimeDo Aug 26, 2010 9:47 pm

kleidung ist egal^^
und ihr seid willkommen^^
die sache ist nur die, dass wir derzeit nicht sehr viele beim training sind.. ich werd diesen freitag(27.8.) da sein und mal schaun wer so alles kommt.
ansonsten werd ich mich darum kümmern das am freitag den 3.9. wieder richtig viele da sind^^

würde mich freuen^^
darf man eure namen erfahren?
Nach oben Nach unten
Tim
Gast




schnupperstunde :D Empty
BeitragThema: Re: schnupperstunde :D   schnupperstunde :D Icon_minitimeFr Aug 27, 2010 4:30 pm

Joah sicher, wir währen hält Tim, Alex, Daniel und eventuell auch noch Pascal^^
Nach oben Nach unten
CJ
Jugger
Jugger
CJ


Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 30
Ort : marburg

schnupperstunde :D Empty
BeitragThema: Re: schnupperstunde :D   schnupperstunde :D Icon_minitimeSa Aug 28, 2010 6:02 pm

cool^^
die trainingszeiten stehen. kommt einfach wann ihr wollt^^
Nach oben Nach unten
Yannick
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
Yannick


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.07.10

schnupperstunde :D Empty
BeitragThema: Re: schnupperstunde :D   schnupperstunde :D Icon_minitimeSo Aug 29, 2010 2:18 pm

vielleicht sollte man erwähnen das bei starkem regen training ausfällt, da eh nich genug leute kommen würden.
Nach oben Nach unten
Tim
Gast




schnupperstunde :D Empty
BeitragThema: Re: schnupperstunde :D   schnupperstunde :D Icon_minitimeDo Sep 02, 2010 5:21 pm

Hey ihrs,

ich bins nochmal^^

ich wollte nur sagen das uns was dazwischengekommen ist und unsere fahrgelegenheit abgesagt hat >.<, so das wir, wie geplant nicht morgen kommen können.

ich setz mich demnächst mit den jungs zusammen und besprech, wann wir wieder kommen könnten^^

sollte dieser tag kommen (und das tut er hoffentlich in naher zukunft) so werde ich euch bescheid sagen^^

mfg
Tim!
Nach oben Nach unten
CJ
Jugger
Jugger
CJ


Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 30
Ort : marburg

schnupperstunde :D Empty
BeitragThema: Re: schnupperstunde :D   schnupperstunde :D Icon_minitimeDo Sep 02, 2010 6:19 pm

ihr wohnt weiter weg?
tut mir leid das es nicht geklappt hat.. aber es wird sich sicher was ergeben und ihr seid auch weiterhin noch herzlich eingeladen^^
Nach oben Nach unten
Tim
Gast




schnupperstunde :D Empty
BeitragThema: Re: schnupperstunde :D   schnupperstunde :D Icon_minitimeDo Sep 02, 2010 8:57 pm

Wir wohnen in schwalmstadt (treysa u. Ziegrnhain)
Very Happy
Marburg liegt vom jugger her aber am besten...glaub ich xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





schnupperstunde :D Empty
BeitragThema: Re: schnupperstunde :D   schnupperstunde :D Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
schnupperstunde :D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die grasgrünen Juggerschafe Marburg :: Aktuelles-
Gehe zu: