Die grasgrünen Juggerschafe Marburg


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Jugger-Predigt

Nach unten 
AutorNachricht
Micah
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 25
Ort : Schafsherde

BeitragThema: Jugger-Predigt   Mo Sep 06, 2010 10:01 pm

(jula ich hab dein thema mal gelöscht und füg jez einfach noch ein paar Sachen hinzu)
Also ums kurz zu machen ich will hier einfach mal meiner wut freien Lauf machen.
Mein erster Anschiss geht an Fynn.
Es is ein UNDING! dass du bei 3 Leute verbreitest dass Jugger ausfällt ohne vorher IRGENDJEMANDEN zu fragen der evntl noch nkommen will. Denn nur weil Yannick und Jula nich können heißt das nich dass Jugger gleihc ausfällt. Und statt einfach mal rumzufragen und dich drum zu kümmern dass wenigstens bisschen Deathmatch läuft setzt du dihc zuhause hin und zockst. Vorallem einfach mal zu fragen wer fest kommen will ich wusste zB von 4 Leuten dass sie kommen wollen, wie kannst du dann sagen "es kommen maximal 2 also geh ich nich"? Ehrlich Fynn du wohnst 15 Minuten von da wo is das Problem dass du guckst wer da is?
Das zeugt von einem Verantwortungsbewusstsein und von einer Selbstständigkeit eines 6 Jährigen.
So dann Wilke.
ich versteh dass es momentan iwie alles schwierig is wegen deiner Oma , wirklich, aber ich sag dir einfach mal lies das was ich fynn schrieb das kommt so ungefähr aufs selbe hinaus.
Leon, es is schade dass man dich immer erst holen muss bevor du kommst, aber das find ihc noch okay weil du dann wenigstens mit vollem Enthusiasmus dabei bist.
Das gleiche mit Schormi. Bei euch beiden soll das nur ein Tipp sien ich versteh zB bei Leon auch dass er kB hat die POmpfen allein zu tragen würde ich auch net wollen.
Joshi:
Wenn du jedes mal alle 5 Minuten sagst "sry leute ich hab kB mehr" dann lass es gleich bleiben.

Un nun zur Allgemeinheit:
Es is eine Frechheit, dass ich Jula und Yannick, oder auch Frodo oder Stoffel eine Stunde oder länger warten müssen bis irgendwer auftaucht WENN überhaupt wer auftaucht.
Wenn ihr keinen Bock habt dann sagt wenigstens ehrlich wieso.
Ich sehe es aber nicht ein, dass ich eine Stunde unterwegs bin um zu Jugger zu gehen um dann eine Stunde zu warten und ne halbe zu spielen weil manche Leute meinen saufen, schlafen oder zocken zu müssen wenn Training is.
Ihr wohnt alle in Marburg ihr seit in 10 höchstens 20 Minuten da und so schnell auch wieder weg wenn niemand kommt.
Wenn niemand kommt hab ICH zB 4 Stunden vergeudet.

Ich hab da keine Zeit, keinen Nerv und keine Geduld mehr für.
Entscheidet euch bitte was für Privilegien ihr habt.
Ich kann echt verstehen wenn man mal den Wecker verpennt, oder man zu seiner Oma muss, seine Schwester abholen oder zunem Gebbi.
Aber ich verstehe nich dass man wegen ner Sucht oder "hab grad kb" nich hingeht, manchmal sogar ohne abzusagen oder von mir aus auch ne Stunde zu spät kommt.
Ich will hier niemanden persönlich angreifen das is nich meine Absicht, aber meine Geduld geht langsam zur Neige.
Ich würde mich einfach freuen wenn wir wieder richtig schön spielen können.
Hab euch lieb.


____________________________________________

Hm...oh....ein Schaf...Hm...oh....ein Schaf...



~Im gonna break your little heart
Watch you take the fall, laughing all the way to the hospital
cause theres nothing surgery can do
When I break your little heart in two
Im gonna break your little heart in two~


Zuletzt von Micah am Mo Sep 06, 2010 10:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://jugger-marburg.jimdo.com
Jul
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 24
Ort : MR

BeitragThema: Re: Jugger-Predigt   Mo Sep 06, 2010 10:13 pm

Jo ich hatte das ganze ja etwas knapper formuliert, allerdings mit dem selben Hintergedanken: Keine Lust mehr.

Meine Aussage ist mri aber trotzdem wichtig und ich will's immernoch hören:
Kommt ihr noch oder nicht mehr?
Wer keine Lust mehr hat soll das klipp und klar sagen, am besten bitte sehr doch mit einer guten Begründung.
Wer noch will soll zu jedem Training kommen (bzw. mit gutem!! Grund absagen), sich fair und verlässlich verhalten und gefälligst engagieren.



Btw: Das mit Fynn hatte ich nur so mitgekriegt, dass er nur gesagt hat: Ich komme, wenn genug Leute kommen, ich hab keine Lust, da alleine rumzusitzen und (auf niemanden) zu warten.
Dazu → Kann ich theoretisch verstehen, ist aber dumm wenn er sich nicht drum kümmert, dass Leute kommen. Der erste Schritt dazu wäre die feste Aussage: Ja, ich komme!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Micah
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 25
Ort : Schafsherde

BeitragThema: Re: Jugger-Predigt   Mo Sep 06, 2010 10:18 pm

Fynn hatte mit Wilke beschlossen es is kein Training und haben dass dann an Leon wwiter gereicht obwohl Stiffel Frodo Silke und ich fest kommen wollten, Jula wollte nachkommen und Leon kam dann ja noch und Phillip wäre auch gekommen.
Wir ären dann also mit WIlke und Fynn 8 Leute gewesen.
Und sowas is eine unverschämtheit.
Und mir muss jez keiner was andres erzählen.
Aber:
Wenn jmnd keinen Bock hat weil er zocken muss dann soller das auch bitte so sagen.
Und ich hab kb mir jez noch iwelche dummen ausreden anzuhören.
Ich will auch keien entschuldigungen ich will einfach nur dass sich was ändert.

____________________________________________

Hm...oh....ein Schaf...Hm...oh....ein Schaf...



~Im gonna break your little heart
Watch you take the fall, laughing all the way to the hospital
cause theres nothing surgery can do
When I break your little heart in two
Im gonna break your little heart in two~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://jugger-marburg.jimdo.com
CJ
Jugger
Jugger
avatar

Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 25
Ort : marburg

BeitragThema: Re: Jugger-Predigt   Di Sep 07, 2010 7:28 am

wenn ihr schon dabei seid... wen kann ich flamen das wir keinen buss haben??

sry aber das letzte training war einfach voll fürn arsch... ich weiß auchnimmer was das bringen soll und ich steck da auch zeit rein..
ich werd weitr hin gehn weils mir spaß macht aber teilweise kotzt es mich an.
ihr könnt auch wo anders über WoW reden... und ich hab mich da jetz mal bewusst nicht mit reingeschrieben.

____________________________________________
Rechdschreibvehler sint geisdiges Eigendum und sint urheberrechdliche geschüdzd!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sely

avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 107
Ort : Kokemäenjoki

BeitragThema: Re: Jugger-Predigt   Di Sep 07, 2010 2:22 pm

Ey willst du mich verarschen oder so Oo
Gar nix hab ich verbreitet!
Ich hab Wilke im Bus gesagt, wenn ich wieder alleine da gammeln kann, ohne das irgendne Sau da ist, weil ICH ja die letzten paar male immer da war und mit 3 anderen auf einen Scheiß warten durfte, hat ich kein Bock, dass es auf dasselbe hinausläuft. Das letzte mal wurde auch schon wild rumtelefoniert und niemand erreicht und dann seh ichs auch überhaupt nicht ein, mir selber die Mühe zu machen, zu nix zu kommen.
Und meine Prioritäten hab ich gesetzt, deine Assoziation meines einmaligen nichtkommens mit der Präsenz eines 6jährigen ist so lächerlich, dass ich darauf nicht weiter eingehen werde.
Ums klar zu stellen, wenn ich beim Training mit 3-4 Leuten hocke und 3 von diesen maximalen 4 mir erzählen, sie würden heute nicht kommen, geh ich davon aus, dass das noch sinnloser wird als eh schon.
Wenn jemand dafür sorgt, dass Jugger stattfindet, als ein Mannschaftssport, mit der mindestanzahl Spieler oder wegen mir auch 1-2 zu wenig bin ich dabei. Auf die Spieler kann man sich aber jetzt anscheinend nicht mehr verlassen und da hab ich kein Bock mehr drauf. Hat nix mit zocken zu tun, aber ich hab besseres zu tun, als rumzusitzen, wisst ihr?
Wenn also jmd dafür sorgt, dass Leute kommen und mir das irgendwie auch vermittelt, bin ich gern dabei ^^
Und diesen Post hab ich heute(also gestern) geschrieben nur wurde mir gerade das inet abgedreht..

Liebe grüße und herzlichen Dank an Threadersteller und Mitläufer

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Micah
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 25
Ort : Schafsherde

BeitragThema: Re: Jugger-Predigt   Di Sep 07, 2010 6:32 pm

eh ja joshi dir stimm ich voll zu und an Fynn:

Mir wurde von WIlke gesagt dass du das mit ihm beschlossen hast udn Leon sagte du und Wilke hätten ihm gesagt dass kein Jugger ist.
Also wo bitte liegt das Missverständnis?
Fynn du legst eine Einstellung an den Tag die ist zum KOtzen und ich persönlich habe da keine geduld mehr für-
Du wrst die letzten Male immer zu spät da letzes mal gar nicht.
Momentan komtm NIEMAND mehr pünktlich bis auch Jula Yannick und mich und mit momentan meine ich eine zeitspanne von WOCHEN.
Das du sagst du hast keine Lust irgendwas zu organisieren finde ich verantwortungslos und traurig, denn wir waren uns einig dass es ein mannschaftssport ist,bei dem jeder gleichgestellt is und ich sehe nicht ein dass ich und yannick jeden tag rumrennen müssen. Montag hatten 4 Leute zugesagt dass ise kommen und jula wollte später kommen, dass schemm immer kommt weißt du wieso nimmst du also irgendeinen schwachsinn an?
Und es tut mir leid aber ich sehe da nur eine antwort und cih hab kb mehr drauf.
Wenn eine solche einstellung weiter geht dann komm einfach nichmehr.
Und joshi ich werde natürlich auch weiterhin kommen und wenn ich imemr ne stunde warten muss um dann mit 2 leuten allein ein bisschen zu pompfen.
Fynn du stellst dich grade inem ziemlich schlechten Licht dar das finde ich schade weil du eigentlich nicht so bist.

____________________________________________

Hm...oh....ein Schaf...Hm...oh....ein Schaf...



~Im gonna break your little heart
Watch you take the fall, laughing all the way to the hospital
cause theres nothing surgery can do
When I break your little heart in two
Im gonna break your little heart in two~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://jugger-marburg.jimdo.com
Jul
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 24
Ort : MR

BeitragThema: Re: Jugger-Predigt   Di Sep 07, 2010 7:34 pm

Lasst uns bitte am Wochenende (vorrausgesetzt das Wetter ist gut genug zum juggern, ansonsten könnten wir uns vllt. einfach bei irgendwem treffen) nochmal zusammensetzen und das alles besprechen. Klares Statement ob man noch kommt oder nicht geht hier zwar, aber alle anderen Diskussionen werden nur ausarten und zu mehr Stress führen.
Ich hab noch so eine Idee, wie wir das evtll. alles lösen könnten, aber das will ich nicht über Internet besprechen sonder möchte da ne privat Debatte.

Okay?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sely

avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 107
Ort : Kokemäenjoki

BeitragThema: Re: Jugger-Predigt   Di Sep 07, 2010 9:59 pm

Du kommst bitte gar nicht mehr, hatten wir schon mit Yannick.
Hast du schwerlich zu entscheiden. Vor allem, weil du mit dieser Meinung höchstwahrscheinlich alleine stehst.
Von der Einstellung kannst du halten, was du willst, das ist mir relativ egal.
Verantwortung hab ich nur in so weit, wie ich Mitglied bin.
Und als Mitglied tue ich, was als Mitglied von mir erwartet wird. Nämlich kommen, sofern das Training stattfindet.

Ich seh dein Problem nicht. Ich bin einmal nicht gekommen, - andere sind oft nicht gekommen. Du flamest rum und regst dich voll über alle, insbesondere mich auf.
Ich saß allein da, vor paar Wochen, und hab ebenso einen Thread erstellt. Du sagtest mir ne Woche später, wie behindert du das fändest.
Das ganze dieses mal andersrum.

Übertriebene Reaktion. Meiner Meinung nach jdfls definitiv.

Ich hab Wilke nur gesagt, ich komme nicht, wenn nicht genug kommen btw. Er hat in den Chat gepostet, heute findet nicht statt.
War mir ziemlich egal, weil ich davon ausging, dass fast niemand kommt, also konnte er Leon sagen was er will.

Damit ist die Diskussion für mich beendet. Wegen mir können wir das privat, wie Jula sagte nochmal ansprechen, aber ich sehe es definitiv nicht als Fehler von mir an.
Denn ich hab ebenfalls seit Wochen erlebt, dass keiner mehr kommt. Warum sollte es annem stinknormalen Montag anders sein?
Normalerweise und weiterhin, werde ich so konstant kommen wie sonst auch: Nämlich immer, wenn ich von paar Leuten weiß, dass sie kommen.
Was auch der letztendliche Grund dafür ist, der das ganze für mich ins lächerliche zieht. Ich hab vorher nie gefehlt.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Benemely
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Jugger-Predigt   Mi Sep 08, 2010 9:30 pm

omg was ein gewhine hier Razz
seht das ganze mal nicht so tragisch

hoffe das kommt jetzt nicht zu lässig rüber
hab das halt mit fynn abgesprochen was solls?
es kam kein statement von keiner seite
ich jugger natürlich gerne und bin auch fast immer (pünktlich!) da
aber das ihr so dermaßen stress schiebt und euch jetzt hier in meterlangen threads ankackt ist übertrieben
ist auch nur sport und überlegt mal wie wir angefangen haben bzw zueinander standen
überlegt euch mal wie uns das jugger sozial und sportlich weitergebracht hat
ich persöhnlich hab seitdem eine viel bessere beziehung zu euch allen was mich sehr freut Razz

unser weiteres problem ist die kommunikation und organisation
es ist ja irgendwie zu erwarten, dass wenn du yannick und jula ausfällt, das von uns nicht viel organisatorisches kommt
habt die aufgabe ja bisher immer erfolgreich an euch gebunden..
also jetzt bitte alle mal wieder frieden hier und nächstes mal ein klares statement bzw bin ich sowieso dafür nochmal über neue trainingszeiten abzustimmen

einen schönen abend euch noch Razz
das wars vom Bene Puuh Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CJ
Jugger
Jugger
avatar

Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 25
Ort : marburg

BeitragThema: Re: Jugger-Predigt   Do Sep 09, 2010 1:53 pm

jo ich geb ihm recht.. einfach mal chilln und alles weiter klären wir morgen beim training.

____________________________________________
Rechdschreibvehler sint geisdiges Eigendum und sint urheberrechdliche geschüdzd!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Micah
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 25
Ort : Schafsherde

BeitragThema: Re: Jugger-Predigt   Do Sep 09, 2010 8:05 pm

Ich les mir Fynns post gar nich erst durch, eifnach sinnlos Fynn irgendwelche Argumente zu bringen also persönlich reden a, sinnvolslten. Freitag sonntag oder montag training? bene ich stimm dir voll zu aber inzwischen is bei den meisten irgendwie die luft raus und darauf hab ich einfach keine lust. Das meinte ich mit dann muss fynn ncih kommen nich, er war einmal nich da also musser nich kommen.
Morgen findet statt zumindest soweit ich das weiß.

____________________________________________

Hm...oh....ein Schaf...Hm...oh....ein Schaf...



~Im gonna break your little heart
Watch you take the fall, laughing all the way to the hospital
cause theres nothing surgery can do
When I break your little heart in two
Im gonna break your little heart in two~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://jugger-marburg.jimdo.com
Sely

avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 107
Ort : Kokemäenjoki

BeitragThema: Re: Jugger-Predigt   So Sep 12, 2010 12:30 am

Ja.. du liest dir meinen Post gar nicht erst durch..
Weißt du, bei solchen Kommentaren vergeht einem auch gleich wieder die Lust daran, zu kommen. Wenn Leute als maximale Begründung Vorurteile bringen können, um zu rechtfertigen wie sie über dich denken. Ist bei dir über mich so.

Übrigens, was Bene sagen wollte, war, dass er den Thread und dein Geflame lächerlich fand. Bin seiner Meinung. Komma runter, wir waren alle irgendwann mal nicht da..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CJ
Jugger
Jugger
avatar

Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 25
Ort : marburg

BeitragThema: Re: Jugger-Predigt   Di Sep 14, 2010 7:04 pm

jap^^
das höhrt sich so an als ob alle auser dir was verbockt ham..

____________________________________________
Rechdschreibvehler sint geisdiges Eigendum und sint urheberrechdliche geschüdzd!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CJ
Jugger
Jugger
avatar

Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 25
Ort : marburg

BeitragThema: Re: Jugger-Predigt   Mi Jan 26, 2011 12:22 am

mit guten vorsätzen ins neue jahr.
da wollen wir wohl nicht unsere alten wunden aufreisen.

*closed*

____________________________________________
Rechdschreibvehler sint geisdiges Eigendum und sint urheberrechdliche geschüdzd!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jugger-Predigt   

Nach oben Nach unten
 
Jugger-Predigt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die grasgrünen Juggerschafe Marburg :: Aktuelles-
Gehe zu: