Die grasgrünen Juggerschafe Marburg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die grasgrünen Juggerschafe Marburg


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mitglieder?!

Nach unten 
+6
Mr S
J-Junge
Sely
Jul
CJ
Yannick
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Yannick
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
Yannick


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.07.10

Mitglieder?! Empty
BeitragThema: Mitglieder?!   Mitglieder?! Icon_minitimeFr Sep 10, 2010 5:27 pm

also, ich will hier garnicht fragen wer noch alles mitglied bei den schafen ist, auch wenn das hier am ende bei rauskommen soll.
ich hatte die idee das wir uns mal an nem wochenende alle zusammen hinsetzen, nachmittags oder abends, uns vill n paar bier kaufen, und mal über die lage reden, alle zusammen. ich würde herausbekommen wollen, wer wann genau kann, wer garnicht mehr kommen will, und über die frage der pausenaufteilung und über wow reden wollen, also nicht über wow, sondern die vimmer häufigeren gespräche darüber die das training komplett lam legen. (bis das geklärt ist kein wow gespräcch oder gar gespräche)
danach den abend mehr oder weniger zu nem gechillten abend mit bier musik, und miteinander umfunktionieren
hierzu fragen:
frage 1: wer ist dagegen oder dafür sowas zu machen
Frage 2: ich stell mal ne liste auf mit läuten die ich fragen würde, wen würdet ihr rauslassen, wen hab ich vergessen (nich böse sein)?
wilke
joshi
micky
fynn
leon
jula
stoffel
schormann
philipp
manu
felix
michael
frodo
lukas
jana
silke
ich
Nach oben Nach unten
CJ
Jugger
Jugger
CJ


Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 30
Ort : marburg

Mitglieder?! Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder?!   Mitglieder?! Icon_minitimeFr Sep 10, 2010 7:51 pm

jo vll den grillsontag wiederaufleben lassen?
ich würd halt einfach spielen und schauen was so bei rumm kommt.... neue zeiten sind aber echt vll ganz gut
Nach oben Nach unten
Jul
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
Jul


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 30
Ort : MR

Mitglieder?! Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder?!   Mitglieder?! Icon_minitimeSa Sep 11, 2010 10:51 am

Ich muss sagen ich find die Idee mit extra Treffen besser, hatt ich in irgendeinem anderen Thread ja schon drum gebeten!
Bei so Leuten wie Silke, Felix und Manu bin ich mir etwas unsicher ob wir sie dazuholen sollten, einfach weil's leicht passieren kann, dass wir über ziemlich viel diskutieren werden, womit die gar ncihts zu tun haben oder so, weil momentan können sie eh höchstens Sonntag zum Training. Ich denke eher, dass wir ihnen einfach bescheid geben sollten, falls sich Trainingszeiten ect. ändern sollten oder neue Regeln entstehen ect. ....
Meine Frage: Wann?

Achso und ich will, dass Lovis kommt. Falls ihr dagegen seid rede ich auch einfach so mti ihm, aber ich hab noch keine gute Erklärung gehört wieso er nicht kommt und das pisst mich an weil es einfach unglaublich mies dem Team gegenüber ist.
Nach oben Nach unten
Sely

Sely


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 113
Ort : Kokemäenjoki

Mitglieder?! Empty
BeitragThema: Wir haben offensichtlich ein Problem..    Mitglieder?! Icon_minitimeMi März 16, 2011 6:19 pm

Und das Problem dürfte jedem klar sein, der noch zum Training kommt. Und eben das ist das Problem: Wer ist das eigentlich noch?

Ich will den Thread mal wieder aufleben lassen, da der Name auch zu diesem Thema perfekt passt.

Wir sind zu wenige, sogar zu wenige um ein ordentliches Spiel aufleben zu lassen. In letzter Zeit hab ich das Gefühl, einige Leute würden sich nicht mehr an dem Spiel erfreuen, deshalb nicht mehr kommen. Würden sie mir das so ins Gesicht sagen, würde ich sie in meinem Kopf aus den Leuten streichen, auf die ich mich verlassen kann. Der Fall ist allerdings, dass sie mir erzählen sie wären krank und am nächsten Tag kerngesund in die Schule kommen, oder mir erzählen sie seien krank und am nächsten Tag mit einem leichten Schnupfen auffahren.
Die besten Konsorten sind die, denen "zu kalt ist" .
Leute, auf die das zutrifft, würde ich bitten, uns einfach zu sagen, dass sie keine Lust mehr haben.
Und damit kommen wir zum eigentlichen Punkt:

Wir brauchen Leute auf die wir uns verlassen können, irgendwas kann immer dazwischen kommen, klar, aber dann auch eine ernstgemeinte Entschuldigung und keine Lüge und kein Geflenne wegen 5 Grad oder nen bisschen Guffelhusten.
Deshalb wollte ich mal gerade die aufzählen, von denen ich das Gefühl hab, sie würden wirklich gerne zu dem Sport um des Sportes Willen und nicht als Zeitfülle kommen:
Das sind Yannick, Johann, Leön(der ja iwas mit dem Rücken hatte in letzter Zeit..) Jowiss(selten, wenn er eben kann, sollte mit dem Montagstraining auch besser gehen), Joshi, Stoffel, Manu und eben ich.(Micky muss ja wohl iwie arbeiten, kommt aber halt auch nicht mehr wirklich oft, so wie ich das empfinde.)
Das sind 8 Mann von denen auch gern mal der ein oder andere ausfällt.
Kam ja letzter Zeit oft genug vor, dass wir 3-5 Mann beim Training waren. Die Wenigen, die das mitbekommen haben, fragen sich dann prinzipiel: Der wollte doch kommen!?
Hm.. isser aber nicht.

Ich würde ja sagen, jeder, der den Sport wirklich ernsthaft weitermachen will, auf den man sich als Spieler also verlassen können will, würde sich mal im Forum dazu äußern.
Aber da fängts ja schon an.. Ist ja kaum einer, der konstant im Forum on ist.
Nebenbei komm ich nicht drum herum Namen zu nennen:
Jula hat Lovis angeprangert, zwar zurecht, aber sie selbst ebenso zurecht nun von mir. Ebenso Bene.
Wollt ihr noch zum Training kommen? Sonst sagt jetzt nein, dann ordnen wir euch unter "Gelegenheitsgäste" ein.
Denn alle 3Tage für 2Tage krank werden gilt nicht als Entschuldigung, ihr seid keine Hypochonder.
Und bei Lovis hab ich keine Ahnung, warum der nicht mehr kommt oo. Kann mich da jmd aufklären? ^^

Also ist die Frage: Was sagt ihr dazu? Die, die kommen und weitermachen wollen: Wie wollen wir verfahren? Denn ich finde, so wie wir momentan jedes Training darum bangen müssen, überhaupt ein 3v3 oder 4v4 zustande zu kriegen, sollte es nicht weitergehen.

Die, die nicht kommen wollen: Sagt es mal bitte gerade heraus. Wir, oder zumindest ich, verlasse(n) mich/uns auf euch und hasse(n) es umsonst zu kommen, oder für unvollständige Spiele.

Die Idee von Manu z.B. mit der Werbung fand ich ganz gut. Wir sollten mal die aktuellen Festivals in Marburg mitverfolgen und schauen, ob wir nicht auf einem mal Jugger demonstrieren könnten. Früchtchen hat ausserdem schon einen Zeitungsbericht geschrieben, in dem auch auf die Homepage verwiesen wird.
Sollte Micky das hier vor Ende der nächsten 1-2 Monate lesen: Schau nochmal drüber und besser u.a. unsere Beschreibungen aus.
Evtl. finden sich ja wirklich paar Interessenten ^^
Jeder der aktiv im Forum ist, könnte außerdem mal von sich schreiben, ob er als "verlässlich" angesehen werden will und wenn möglich bescheid sagen will, wenn er nicht kann ^^
Wäre jedenfalls so mit mein Wunsch ^^

Nach oben Nach unten
J-Junge




Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 26.01.11
Alter : 30
Ort : Marburg

Mitglieder?! Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder?!   Mitglieder?! Icon_minitimeMi März 16, 2011 7:36 pm

wenn ich kann komme ich ja Smile und ich stimme dir in den genannten punken eig. zu.
es gibt halt immer was was dazwischen kommen könnte aber dann kann man ja so iwe ich absagen.
also ich würde mich schon als verlässlich einstufen.
lg
Nach oben Nach unten
Mr S

Mr S


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 10.07.10
Ort : MR

Mitglieder?! Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder?!   Mitglieder?! Icon_minitimeMi März 16, 2011 8:31 pm

ich ibn dann wohl eher "gelegenheitsgast" - blöderweise bin ich nicht nur gesundheitlich, sondern auch arbeitstechnisch zu mehr momentan wirklich nicht zu gebrauchen. aber wenn ich nicht grad erkältet im bett liege, versuch ich, ein training pro woche zumindest zum größten teil mitzumachen.
Nach oben Nach unten
Sely

Sely


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 113
Ort : Kokemäenjoki

Mitglieder?! Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder?!   Mitglieder?! Icon_minitimeMi März 16, 2011 10:19 pm

So gesehen ist Krankheit ja Entschuldigung. Und solang sie regelmäßig kommen und wir uns auch darauf verlassen können, können wir sie sozusagen "einplanen".
Ich will ja auch wie gesagt niemandem seine Vorlieben nehmen. Kriegt jemand seinen Zeitplan nicht gebacken, hat aber trotzdem Spaß an Jugger, kann er natürlich auch einmal die Woche kommen. Das dann halt nur verlässlich, mehr will ich gar nicht ^^
Nach oben Nach unten
Lolla

Lolla


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 10.02.11

Mitglieder?! Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder?!   Mitglieder?! Icon_minitimeMi März 16, 2011 11:39 pm

joa ähm also ich würde sagen ich wurde da jetzt zwar nirgendwo irgendwie genannt oder so aber wenn ich kann komm ich eigentlich auch ganz gerne also mir machts eigentlich auch spaß .. also von daher verlässlich schon aber jetzt vielleicht nicht umbedingt "stammspieler" oder so ein kram weil ich mich jetzt auch nicht als herrausragendes jugger-talent bezeichnen würde Very Happy und die letzten drei wochen hat mir mein mehr oder weniger sardistischer arzt verboten raus zu gehen und hat das ganze mit einer lungenentzündung begründet...
Nach oben Nach unten
CJ
Jugger
Jugger
CJ


Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 30
Ort : marburg

Mitglieder?! Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder?!   Mitglieder?! Icon_minitimeDo März 17, 2011 3:02 pm

ja... also.
erstens kann ich fynn in allem obengenanten zustimmen. als ich grad on gekommen bin wollte ich auch einen abwesenheits-threat machen, indem sich jeder einschreibt, der nicht da ist. dafür sollte jeder zeit finden.
ich selber würde mich dann auch als stammspieler betrachten, da ich vor hatte wieder häufiger zu kommen und das ganze zu pushen.

weiter hab ich mir ein klassensystem ausgedacht in dem mitspieler vermerkt sind und nach"güteklassen" sortiert sind.
wenn jmd. also besonderst verlässlich ist (sowie fynn micky yannick... blabla) so bekommt er die nummer 3 vermerkt.
bei guten gelegenheitsspielern( solche wie...öööhm joviss?) bekommen eine 2
und neulinge bekommen nahc ihrem ertsen erfolgreichen training eine 1
... also sind alle die nicht mit uns juggern nullen:D
das würde übrigens auch helfen die teams einzuteilen, da sich jeder 3er mit allen anderen 3ern theoretisch messen sollen könnte, nicht aber ein 2er oder 1er mit einem 3er.
Nach oben Nach unten
Jul
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
Jul


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 30
Ort : MR

Mitglieder?! Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder?!   Mitglieder?! Icon_minitimeDo März 17, 2011 8:53 pm

Jo ok dann also nochmal hier:
Ich hatte Joshi heute Nachmttag schonmal geschrieben nach dem es da in letzter Zeit öfter Gespräche über meine An- bzw. eben eher Abwesenheit beim Training gab und so ...
Also ich hab Joshi gesagt, dass ich erstens der Meinung bin, dass sich das Team meisterschaftentechnisch bei Läufern (erstmal) eher auf Manu und Jowiss konzentrieren sollte, weil die eh besser sind, und zweitens, dass ich mich erstmal fett als 'Gelegenheitsspieler' kennzeichnen will. Hieße für mich im Klartext: Ich sag auch von mir aus, dass ich euch nicht auf mein Erscheinen verlassen sollt, sondern mehr so: Yey alle (? Razz) freuen sich wenn ich mal komme.

Liegt daran dass ich im Mom einfach nicht so viel Bock hab, warum auch immer. Ich denke dass wird sich zum Sommer auch wieder ändern aber das ist die aktuelle Lage.
Nach oben Nach unten
CJ
Jugger
Jugger
CJ


Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 30
Ort : marburg

Mitglieder?! Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder?!   Mitglieder?! Icon_minitimeDo März 17, 2011 9:00 pm

hoffe es liegt nicht an mir.... auch wenn wir uns in den letzten tagen wohl kaum als freunde bezeichen konnten fände ich es echt schade wenn du nimmer so oft kommst. und je mehr desdo besser. man kann nie genug läufer haben wenn man mich fragt.
btw.. sry ich hab nicht gesehen dass du mi heut geschrieben hast:(
Nach oben Nach unten
Jul
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
Jul


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 30
Ort : MR

Mitglieder?! Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder?!   Mitglieder?! Icon_minitimeDo März 17, 2011 9:58 pm

Kein Ding Very Happy
Und Schwachsinn liegt das an dir ^^
Ich bin wohl einer von denen von Fynn so verhassten Menschen die sich von Regen, Husten und Kälte demotivieren lassen. Ist auch eher so ne Phase, wird sich wieder ändern und ich sag ja nicht, dass ich gar nciht mehr kommen will. Jugger bockt dafür viel zu derbe Very Happy Nur eben im mom auch nciht öfter als ich in letzter Zeit da war ...
Nach oben Nach unten
Benemely
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
Benemely


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 30

Mitglieder?! Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder?!   Mitglieder?! Icon_minitimeDo März 17, 2011 10:13 pm

So ich meld mich hier auch mal. Smile
Garnicht richtig mitbekommen, dass das Forum wieder aktiv ist.

Ich find es gut, dass Fynn so sehr darum bemüht ist, Leute zu finden, die mit ihm trainieren. Und das mit dem seiner Meinung nach "So-tuhen-als-sei-man-krank-man-hat-aber-eigentlich-keine-lust Sache ist klar dass ihn das nervt, würde mich auch.
Ich will hier auch niemanden kritisieren, der das macht, soll jeder selbst für sich entscheiden ob er kommt.

Was mich jetzt aber wundert, ist dass nur weil ich jetzt 2-3x nicht beim Training war. Unteranderem heute, nun garnicht mehr zum "Stammteam" bzw zu Leuten auf die man sich verlassen kann gehöre und wohl auch zu einer der besseren und aktiven Spieler. Ich hab dagesehen eigentlich auch keinen Anspruch, nur wundert es mich. Ich bin einer der Gründungsmitglieder und war bis zu den letzten Malen immer und ich betone fast immer beim Training dabei. Und mir zu unterstellen ich hätte keine Lust mehr, ist Schwachsinn. Bin gerade wegen Sachen die man so von Manu zu hören kriegt, über andere Teams und so, höchst motiviert. Wenn ich nicht da bin, bin ich entweder krank oder es ist was Wichtiges dazwischen gekommen. Ich war die letzten beiden Tage nicht in der Schule wegen Grippe und dann wird von einem erwartet dass man gefälligst beim Training sein soll, am Besten noch verarscht oder sonst irgendwie als Pussy verschrien. Jugger steht nunmal nicht überallem, ganz einfach! Es ist immer noch ein Sport und wir machen das zusammen als Team. Also sollte man, wenn man Vertrauen sucht, auch Leuten denen man früher vertraut hat, vertrauen dass sie nun einfach krank sind und nicht einfach keine Lust haben.
Weiß nicht ob ich das richtig verstanden habe, was Fynn gesagt hat. Aber du würdest jemanden streichen, wenn er dir sagen würde, dass er mal keine Lust hatte zum Jugger zu kommen? Du kannst mir nicht erzählen, dass du keine Phasen hast, wo du einfach unmotiviert bist, bzw. kannst du nicht von jedem erwarten, mit dem gleichen Eifer wie du zu juggern(hat jetzt nichts mehr mit mir zutun, ich bin genauso dabei wie du).

Glaube hab jetzt den Text über, das meiste vergessen was ich eigentlich sagen wollte, aber das kommt dann einfach noch wenn jemand reagiert hat.
Soviel von mir, schönen Abend euch noch Wink
Nach oben Nach unten
Yannick
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
Yannick


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.07.10

Mitglieder?! Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder?!   Mitglieder?! Icon_minitimeDo März 17, 2011 10:21 pm

ich hab scheinbar grad mal internet.
daher hier nochmal die entschuldifgung das ich nicht aktiv im forum schreibe, weil mutter hat mich rausgeschmissen zumindest so halb, und vater hat kein internet. ändert sich bei umzug ende der osterferien Smile
2. mickys hammer den hab ich leider noch nicht fertig, will ihn aber anfang nächsten monat bauen.
und dann noch zu joshi, genügend läufer kann man meiner meinung nach haben. heißt wenn jowiss als unser 1. läufer laufen will und manu als 2. läufer (gastspieler) dann haben die vorrang vor anderen. meiner meinung nach. wenn die sich dann mal auswechseln haben wir aber immernoch joschi und leon die auch laufen wollen und können. micky ist ja immoment irgendwie ah selten da, b wenig dabei (hab ich so das gefühl) und c ständig verletzt (soll jetzt nicht böse sein schatzii:)) von daher läuft die ja auch noch. also besser wärs aus meiner sicht das jula sich ne pompfe schnappt und als 1 einsteigt und sich (im sommer) hocharbeitet.

Nach oben Nach unten
Jul
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
Jul


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 30
Ort : MR

Mitglieder?! Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder?!   Mitglieder?! Icon_minitimeDo März 17, 2011 10:30 pm

Also was mich angeht stimm ich Yannick da zu. Und solang ich mich selber nur als Gastspieler sehe, werd ich auch sicher nicht ankommen und Terror schieben von wegen "ICH WILL ABER LAUFEN" Very Happy Dann muss ich halt Pompfe üben Wink (wobei ich mich im Vorraus für meine zu vermutende Unfähigkeit entschuldige was das angeht Very Happy)
Nach oben Nach unten
Yannick
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
Yannick


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.07.10

Mitglieder?! Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder?!   Mitglieder?! Icon_minitimeDo März 17, 2011 10:40 pm

bei unserem team muss man sich da nicht entschuldigen, wir freuen uns doch alle über jemanden der es nicht kann, dann sehen wir selber besser aus. kennst uns doch Wink
Nach oben Nach unten
Jul
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
Jul


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 30
Ort : MR

Mitglieder?! Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder?!   Mitglieder?! Icon_minitimeDo März 17, 2011 10:56 pm

omg damit hätte ich jetzt sowas von dermaßen rechnen müssen Very Happy
willst du noch ein bisschen arroganz loswerden oder war das deine dosis für heute? Very Happy:D
Nach oben Nach unten
CJ
Jugger
Jugger
CJ


Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 30
Ort : marburg

Mitglieder?! Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder?!   Mitglieder?! Icon_minitimeDo März 17, 2011 11:26 pm

... ühm das höhrt sich jetzt alles so heftig an..."aus der liste streichen" oder mitgründer zu "gastspielern degradieren.....

.. das ist nicht sorecht das, was ich will... nur ich finde, dass es uns schon so lange gibt, alsdass wir mal eine funktionierende manschaft zusammenstellensollten, die dann auch aufeinander eingestellt ist.
das soll jetzt aber nicht heißen das dadurch i.wer aus dem team gestoßen wird oder irgendwelche rechte verliert.

und ich werde mich strickt weigern ein gründungsmitglied als "gastspieler" zu bezeichnen.. das geht dann einfach zu weit.

trotzallem wäre es schön, wenn man euch beide mal wieder öfter im training sieht.. das waren nicht nur 2.3 mal ihr süßen;)
Nach oben Nach unten
Jul
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
Jul


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 30
Ort : MR

Mitglieder?! Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder?!   Mitglieder?! Icon_minitimeDo März 17, 2011 11:29 pm

also a) ist nur Bene Gründungsmitglied, nicht ich Razz
und b) weiß ich das ja, und ich 'degradier' mich im Mom. absichtlich, um niemanden zu enttäuschen Smile

so und jetzt ab in den stall. alle schafe!
Nach oben Nach unten
CJ
Jugger
Jugger
CJ


Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 30
Ort : marburg

Mitglieder?! Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder?!   Mitglieder?! Icon_minitimeDo März 17, 2011 11:42 pm

gute nahaacht^^
Nach oben Nach unten
Yannick
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
Yannick


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.07.10

Mitglieder?! Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder?!   Mitglieder?! Icon_minitimeFr März 18, 2011 7:46 am

das war voll nicht arrogant gemeint. war nur ne realistische betrachtungsweise.
Nach oben Nach unten
Ventus

Ventus


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 37
Ort : Oberweimar

Mitglieder?! Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder?!   Mitglieder?! Icon_minitimeFr März 18, 2011 3:25 pm

Punkt 1. ich bin für die Arroganz zuständig!!! ( Seitenhieb: läufer bei cervisia Ultima, Platz 4 in der Liga) Muhahahhahahahaha
Punkt 2: das Klassensystem funktioniert nicht, jovis beispielsweise ist ein Hammerstarker läufer, er würde 2en oder 1en müde auslaufen.
Punkt 3: ich würde gerne mal eine Aufstellung haben, wer was spielt, wer läuft usw. ohne festen überblick wirds schwer... KNUTSCHA
Nach oben Nach unten
CJ
Jugger
Jugger
CJ


Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 30
Ort : marburg

Mitglieder?! Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder?!   Mitglieder?! Icon_minitimeSa März 19, 2011 3:16 am

hab ich bis sonntag... versprochen undnen müllsack bring ich auch mit^^
Nach oben Nach unten
Ventus

Ventus


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 37
Ort : Oberweimar

Mitglieder?! Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder?!   Mitglieder?! Icon_minitimeSa März 19, 2011 9:18 am

das freut mich :-*
ich bin schon wieder hibbelig, können wa nicht jeden tag trainieren? xD
Nach oben Nach unten
Sely

Sely


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 113
Ort : Kokemäenjoki

Mitglieder?! Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder?!   Mitglieder?! Icon_minitimeSa März 19, 2011 1:42 pm

Very Happy
Auf einmal soviele Antworten. Lieber Bene, niemand will dich degradieren, niemand will deine Gründung an unserer Mannschaft anzweifeln, nur fällt es auf, wenn jmd nicht mal bei 1-2 Trainings wegen Krankheit ausfällt, sondern in 3 Wochen einmal kurz da war. Das war nämlich der Fall vllt. auch 2 mal.
Gesagt hab ich das, weil du mir in der Schule zu gesund schienst, als das du ernsthaft zu krank sein könntest, als das du a) nicht in die Schule kommen könntest und b) (gut, das ist jedermanns eigene Sache) deshalb Training ausfallen lässt, weil mehr als n Hüsterchen hattest du in der Schule nicht. Aber blabla nicht krank werden und bei jedem Hüsterchen ne Woche zu Hause schonend im Bett liegen, ich kenn die Argumentation. Mach halt, aber es fällt auf, wenn "Gründungsmitglieder" so lange fehlen.
Die Idee mit den 0en find ich zwar lustig.. Aber nein, lass mal nicht so unterteilen ^^
Wir können das ja selber halbwegs einschätzen und wollen anfänger und schlechtere Spieler nicht mit Zahlen niedermachen..
Sonst bitte ich mal jeden selbst darauf zu achten, mehr kann ich auch eigentlich gar nicht tun. Ich bin mir nur sicher, dass ich demnächst mal, wegen mir auch ne inoffiziele, aber eine Anwesenheitsleiste führen will. Denn daran lässt sich besser als an allem anderen festmachen wer verlässlich ist.. Und wer krank etc. ist der wird dann halt so eingetragen.
Geht nur darum zu schauen, wer recht sicher kommt, wieviele könnten wir noch brauchen usw.
Und nochmal @Bene: Nein, es gibt keine Zeit, in der ich nicht unentschuldigt zum Training kommen würde. Vllt mal zu spät, aber kommen würd ich, oder vorher bescheid sagen, dass ich es nicht tue. Maximal wenn ich mich mit fast allen Mitgliedern zerstritten hätte.

Und mit dem Wetterkram meinte ich nicht nur Jula, man merkt ja wie die Mitgliederzahl bei schlechtem nachlässt, aber denkt mal über folgenden Spruch nach:
Wenn wir uns vom Wetter abhängig machen würden, wären wir vom Wetter abhängig.
Ist das Wetter eure Droge? Oder wollt ihr machen was ihr wollt? ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mitglieder?! Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder?!   Mitglieder?! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mitglieder?!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mitglieder die zweite

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die grasgrünen Juggerschafe Marburg :: Aktuelles-
Gehe zu: