Die grasgrünen Juggerschafe Marburg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die grasgrünen Juggerschafe Marburg


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 5.Feste Teams

Nach unten 
AutorNachricht
CJ
Jugger
Jugger
CJ


Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 30
Ort : marburg

5.Feste Teams Empty
BeitragThema: 5.Feste Teams   5.Feste Teams Icon_minitimeMo Jan 31, 2011 3:03 pm

Zur verbesserung des spiels, oder viel mehr um sich auf das "Team" einzustellen, haben wir uns nun auf zwei feste teams wärend der trainingszeiten geeinigt.
diese teams sind zwar vorerst fest, können aber noch abgeändert werden, sollte es zu einem zu großen ungeichgewicht kommen.
sollte aber nur ein geringes ungleichgewich herschen, gehe ich davon aus, dass dieses dur hohen ergeitz des schwächeren teams ausgeglich werden kann.
die teams, in denen pro training etwa eine halte - dreiviertel stunde gespielt werden sehen derzeit wie folgt aus:

team 1 bene (kette)
micky (schild)
fynn(Ls, schild)
jula (quick)
phillipp(?)
joviss(quick, ?)
team 2 leon(q-dipp)
stoffel(stab)
schormi(stab)
yannick(Ls, quick)
lovis(schild)
johann(kette, Ls)
joshi (stab, kette)

offen bleiben:
-manu
-felix
-michael
-frodo
-lukas
-jana
-silke

da ich mir sicher bin, dass wir noch einige mehr geworden sind, an die ich mich leider derzeit nichtmerherinnere bitte ich um eure hilfe bein Aktuellen.
Nach oben Nach unten
 
5.Feste Teams
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die grasgrünen Juggerschafe Marburg :: Bekanntmachungen-
Gehe zu: