Anzahl der Beiträge : 502 Anmeldedatum : 04.07.10 Alter : 31 Ort : Schafsherde
Thema: Pink Pain Darmstadt Di Jul 06, 2010 5:20 pm
So meine Freunde, ich habe mir mal die Homepage von den Jugger "pink pain" aus Darmstadt angeschaut und sie direkt mal kontaktiert, mit folgender Nachicht:
Hallo Pink Pain, liebe Mitjuggerer. Ich bin Micah und Orgamensch von den grasgrünen Juggerschafen. Wir sind das Juggerteam aus Marburg/Lahn. Vor wenigen Tagen hatten wir einen sehr netten Jugger-Tag mit den Wetzlarer Jugger "Apocalypse Nauborn". Die haben uns empfohlen euch mal zu kontaktieren, wenn wir weitere hessische Juggermannschaften suchen. Dies soll jetzt keine Herausforderung sein, aber vielleicht wäre es einfach nett mal miteinander in Kontakt zu treten. Damit diese Nachicht hier nicht zu lang wird, werd ich euch einfach mal den Link zu unserer Website nennen und ihr könnt euch übers Forum oder den "Kontakt"-Link bei uns/mir melden.
haha geil noch so ne lamermannschaft die wir abziehen können 'ironie off' die sind doch bestimmt schon länger dabei? prima zum lernen es wird auch zeit für ne neue epic aktion
Micah Admin
Anzahl der Beiträge : 502 Anmeldedatum : 04.07.10 Alter : 31 Ort : Schafsherde
So meine lieben Schafsfreunde, pink pain hat sihc gemeldet und mir folgendes geschrieben:
Hallo! Schön zu hören dass es am anderen Ende von Hessen jetzt auch Jugger gibt! :-) Ich hoffe man sieht euch auf der hessischen Meisterschaft am 24.7.! Schreibt uns/mir doch nochmal eine Mail damit wir direkte Kontaktdaten von euch haben! Grüße aus Darmstadt,Sebastian[Pink Pain]
Ich werd jetzt nicht jeden austausch schreiben ich hab ihnen empohlen sich beim forum zu melden.
CJ Jugger
Anzahl der Beiträge : 668 Anmeldedatum : 04.07.10 Alter : 30 Ort : marburg