So liebe Schafe und nicht Schafe:
Ich weiß ja nicht wie lange diese Seite schon steht, aber es sieht mir ein wenig leer aus ....
Also will ich mal versuchen den Stein ins Rollen zu bringen und euch auch mal ein wenig besser kennen lernen, da ich ja erst 2 Trainigseinheiten da war.
Das Training bei euch is super und ich muss sagen: Man hab ch nen verdammten Muskelkater und ne tolle erste Verletzung, aber nur mit Blut werden Siege erkämpft (bitte nicht immer wörtlich nehmen
).
Also mein Name is Klaus, Spitzname auch gern Kampfzwerg im Training oder welche ihr mir auch immer geben wollt, habe selbst schon 2 Jahre in Saarbrücken unter anderm bei den Illuminati gespielt und später bei den S.O.X die es aber nit mehr gibt....
Zur Zeit besuche ich das Abendgymnasium an der Reichwein schule und arbeite, weshalb ich nich mit aufs Saarländische Turnier kann (wo ich die Mehrheit kenne)
So wer noch fragen hat, immer gern bereit und ich hoffe mal dass wir noch jede menge Spaß im Forum haben und natürlich auf dem Feld oder abseits davon mal auf nen Grillabend oder so
Also bis dahin mal noch eine schöne Woche und bis am Donnerstag im Training!
Grüße Klaus