Anzahl der Beiträge : 668 Anmeldedatum : 04.07.10 Alter : 30 Ort : marburg
Thema: waffenbesetzung. Do Jul 08, 2010 1:34 pm
so ihr lieben^^ da es ja derzeit keinen 2. kettenman gibt und ich, neben emely der einzige besitzer einer kette bin, würde ich mich gerne als der 2te kettenman melden. dh. ich währe quick und kette. nur im "notfall" würde ich dann noch den stab anfassen^^
für die hp dann folgenden text.
CJ
16 Jahre.
CJ, oder Joshi, war selbst nicht bei dem Pompfen Projekt beteiligt, aber an dem Vorschlag eine Mannschaft zu gründen hat er sich sofort drangehangen. Ihn nennen wir auch den "Waffenmeister". Unsere Pompfen hat er zusammen mit Micah und Fish gebaut und wenn im Training etwas kaputt geht so schafft er mit der Rolle Panzertape immer Abhilfe. Er ist der 2te Kettenmann und auch wenn er die Kette erst seit kurzem schwingt ist er gewillt diese kunst schnellsmöglich zu perfectionieren. er ist ebenfalls läufer und zeremonieller captain des teams.
Yannick Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
Anzahl der Beiträge : 375 Anmeldedatum : 04.07.10
Thema: Re: waffenbesetzung. Do Jul 08, 2010 1:37 pm
ich hab doch garnichts gebaut ^^
Benemely Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
Anzahl der Beiträge : 233 Anmeldedatum : 04.07.10 Alter : 31
Thema: Re: waffenbesetzung. Do Jul 08, 2010 2:39 pm
find ich gut vorallem weil ich dann sicher bin das wenn ich dann mal aussetze kein kompletter neuling und vollidiot mit der kette schwingt musst halt mal mit jana reden die wollte ja auch 2te kette machen .. und den stab solltest du insofern weiter machen, weil du das damit wohl am meisten draufhast und es den andern beibringen kannst.
Micah Admin
Anzahl der Beiträge : 502 Anmeldedatum : 04.07.10 Alter : 31 Ort : Schafsherde
Thema: Re: waffenbesetzung. Do Jul 08, 2010 2:50 pm
Kann da Bene nur zustimmen. Häng den Stab nich ganz an den Nagel^^ und wir müssen mal schauen was mit Jana is. aber ich änder mal die beschreibung auf der hp
Jul Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
Anzahl der Beiträge : 151 Anmeldedatum : 04.07.10 Alter : 30 Ort : MR
Thema: Re: waffenbesetzung. Do Jul 08, 2010 9:53 pm
Wie wir das bei Trainings und kleineren Spielen mit Jana und 2. Kette machen, können wir us ja noch überlegen. Wichtig ist das denk ich vor allem für die Meisterschaft, ist mit Sicherheit nur von Vorteil, wenn wir Joshua da als 2. Kettenman haben.
Micah Admin
Anzahl der Beiträge : 502 Anmeldedatum : 04.07.10 Alter : 31 Ort : Schafsherde
Thema: Re: waffenbesetzung. Do Jul 08, 2010 10:06 pm
Stimmt , da kann ich dir nur beipflichten. Wo du recht hast.. ne?^^
CJ Jugger
Thema: Re: waffenbesetzung. Do Jul 08, 2010 11:59 pm
ma als kleinen koment zu jana und ggf. auch mal zu jula..: ich will nicht das das jetz i.wie scheiße kommt oder so und das ist auch nicht meine absicht. ich finde das wir beiden auch mal die chance geben sollten, ne pompfe zu führen. Bei jula ist es derzeit meiner meinung so, dass sie nach eigenem empfinden garkeine pompfe führen kann, was ich als totalen schwachsinn empfinde da es da nicht um kraft sondern nur um schnelligkeit geht, die sie auf jeden fall hat;) ich hab jana jetz noch nicht oft kämpfen sehen aber ich bin mir sicher, dass sie nicht nur kette führen kann. ich finde es währe wichtig fürs team, dass keiner nur quick oder kette macht. ich finde es sollte mindestens da stene: quick+kette kette+pompfe quick+pompfe oder quick+pompfe+kette. da wir dadurch auch nen anderes spielgefühl bekommen, da ich es i.wann zimmlich lw finde gegen immer den selben quick kettenmann oder sonstewas zu spielen und wir uns damit garnicht auf ein gegnerisches team einstellen.
CJ Jugger
Thema: Re: waffenbesetzung. Fr Jul 09, 2010 12:00 am
äähm sry das past garnich da rein aber ich wollts mal gesagt ham:D das ganze bezieht sich ja jetzt nicht nur auf jula und jana sonern auch zb. auf wilke oder die neulinge die sozusagen ihre pompfe wählen ohne einmal alle in der hand gehabt zu haben^^
Thema: Re: waffenbesetzung. Fr Jul 09, 2010 9:35 am
Ich weiß nicht, ob das so unglaublich sinnvoll wäre. Klar, man kriegt mal ein anderes Spielgefühl ect aber im Prinzip wäre es doch eig ganz gut, wenn wir uns auf ein festgelegtes Team einstellen könnten. Ich erinner mich nämlich ziemlich gut (jetzt mal auf mich bezogen), dass Wetzlar 'nen ziemlichenVorteil durch ihre reinen Quicks hatten. War nicht unbedingt meine Meinung, hab ich aber an dem Tag von vielen von uns gehört
Thema: Re: waffenbesetzung. Fr Jul 09, 2010 10:16 am
ich finde es ehrlich gesagt auch besser das wir uns mit einander verbessern, als besser gegen verschiedene spieltypen klar zu kommen, außerdem können wir dafür ja einfach mannschaften durchwechseln. also wenn jeder bei dem bleibt was er wählt fänd ich das besser. aber lass das doch morgen auch mal alle fragen^^
Thema: Re: waffenbesetzung. Fr Jul 09, 2010 10:17 am
heute is training, sry
Thema: Re: waffenbesetzung. Fr Jul 09, 2010 10:20 am
ist auf jedenfall richtig was ihr sagt aber die sache mit dem langweilig werden hängt doch von dem spieler selbst ab wie die gegner das machen können wir ja nicht beeinflussen und 2 sachen sollten auf jedenfall drin sein joshi hat ja eig sogar 3 man sollte vllt schon ne priorität setzen bei mir ist das kette kann aber sonst auch stab machen wobei mir kette natürlich lieber ist das ding bei jana ist wir können ihr jede waffe anbieten aber sie macht kette weil es ihr spaß macht und wir sollten sie nicht gewaltsam davon trennen konkurrenz für mich is sie eh nicht
Thema: Re: waffenbesetzung. Fr Jul 09, 2010 10:24 am
Wir können das ja einfach nachher beim Training nochmal durchgehen, je nachedm wer so alles da ist, da hat Yannick schon recht.
Thema: Re: waffenbesetzung. Fr Jul 09, 2010 10:26 am
hab ich immer, gewöhnt euch dran
Thema: Re: waffenbesetzung. Fr Jul 09, 2010 10:27 am
*hust*
Thema: Re: waffenbesetzung. Fr Jul 09, 2010 10:29 am
ruhe auf den billigen plätzen
Thema: Re: waffenbesetzung. Fr Jul 09, 2010 10:30 am
*hustanfall*
ne bist schon mein großer held
Thema: Re: waffenbesetzung. Fr Jul 09, 2010 10:31 am
ich bin gott
Thema: Re: waffenbesetzung. Fr Jul 09, 2010 10:31 am
du bist ein Unfähiger Narr der davon träumt Jugger Gott zu werden.. genau wie ich
Thema: Re: waffenbesetzung. Fr Jul 09, 2010 10:33 am
nich jugger gott, gottgott, und das bin ich schon, und alles andere is blasphemie, und wenn du dann stirbst und ins jeseits trittst werden dich als strafe zwar nich die hölle, aber 83 alte frauen erwarten, also benimm dich
Thema: Re: waffenbesetzung. Fr Jul 09, 2010 10:36 am
wie heißt deine religion will da eintreten
Thema: Re: waffenbesetzung. Fr Jul 09, 2010 10:40 am
ich hab keine ahnung, aber namen sind sowieso unwichtig, solange ihr mich alle liebt
Thema: Re: waffenbesetzung. Fr Jul 09, 2010 10:43 am
mehr oder weniger wann fährst du in urlaub?
Thema: Re: waffenbesetzung. Fr Jul 09, 2010 10:44 am
letzte woche
Jana
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 08.07.10 Alter : 31
Thema: Re: waffenbesetzung. Fr Jul 09, 2010 10:48 am
aaaalso, da ich jetz tatsächlich auch hierher gefunden habe schreibich doch auch mal was zu meiner waffenbesetzung ...
Also ich schließe michdem Kommentar von Joshi an... Ich bin auch bereit zur Not mich von der KEtte zu trenne wenn se irwer anders machen möchte, ich hab halt den meisten Spaß an der Kette.. Ansonsten könnte ich mich herzlich auch mit dem Q-Tip und der 2-Hand-Pompf (mit den grünen Streifen, denk sie gehört Yannick), anfeunden!
Ansonsten mit Schild und dem ''Anfänger-Pompf'' komm ich leider ned wirklich gut zurecht xD
Aber ansonsten kann ich mich mit anfreunden .. aber Rest könnwa ja beim Training besprechen (is ja schon in 4 h *freufreufreu*) xDD