Anzahl der Beiträge : 668 Anmeldedatum : 04.07.10 Alter : 30 Ort : marburg
Thema: "forumsverbesserung"^^ So Jul 11, 2010 6:40 pm
nich das ihr mich falsch versteht möchte ich zu angfangs mal sagen das ich das forum, sowie die aktivität klasse finde^^ was ich mir wünschen würde währe:
-ein archiv, in dass alle devinitiv abgeschlossene themen verschoben werden könne, damit man die aktiven themen schneller finden kann^^
-ein umfragenthreat in dem man gezielt alle umfragen reinstellen kann um beschlüsse schneller zu sehen, beurteilen und umsetzen kann^^
-rausschmisse und erinnerungen an unser forum. ich würde ganz gerne mal nochmals rundmails an alle schreiben die nicht aktiv sind, da wir auf ca 30 member nur 7-8 aktive haben und leute wie jp, max oder timo die derzeit nicht da wahrn oder gepostet haben^^ das ist ja auch nx persönliches:D
-svz bilder onstellen. dabei würde ich sagen das alle bilder von einem upgelodet werden^^ das würde dann ich übernehmen da ich schon 2 on hab.. ich weiß jetzt nicht wies bei jula oder micky aussieht aber dann währs ganz geil wenn micky mir das schicken würde währs ganz cool.. alternativ könnte ich auch alles über meinen anonymen 2t acc uploaden.
-die koments umdrehen, sodas zuerst die neuer und dann abfallend die älteren komentare kommen^^
-die wirklich wichtigen ankündigungen ggf. unter den header kommen^^
Micah Admin
Anzahl der Beiträge : 502 Anmeldedatum : 04.07.10 Alter : 31 Ort : Schafsherde
Thema: Re: "forumsverbesserung"^^ So Jul 11, 2010 8:03 pm
Das mit dem Archiv klär ich mit dir wenn wir beide wieder da sind. Das mit den Mails an inaktive Member MACH ICH SCHON!^^ Und das mit dem header kann ich auch umsetzen. ^^
CJ Jugger
Thema: Re: "forumsverbesserung"^^ So Jul 11, 2010 8:18 pm
was ist mit dem ufrage threat?^^
und danke^^
Jul Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
Anzahl der Beiträge : 151 Anmeldedatum : 04.07.10 Alter : 30 Ort : MR
Thema: Re: "forumsverbesserung"^^ Mo Jul 12, 2010 1:06 pm
Hm ja ich muss mal meinen Senf dazugeben, und zwar finde ich unser Forum echt gut und so, aber es ist echt übel: Ich war jetzt zwei Tage nicht drin wegen Urlaub ect. und alles ist vollgespamt mit neuen EIntragen, von denen die Hälft unwichtig ist und es dauert ewig das alles nachzulesen ... Von daher fände ich auch ein Archiv super und das mit dem neuste Beiträge zuerst, sowas kann man ja normalerweise irgendwo einstellen ... ?
Micah Admin
Thema: Re: "forumsverbesserung"^^ Mo Jul 12, 2010 1:12 pm
Das is automatisch so. Über den mit den neuesten Beiträgen sind nur wichtige und ankündigungen. und das was du sagst is ziemlich....naja... laut deiner beschreibung soll ich also foren für wichtige und wenige wichtige themen erstellen also foren wo themen drin sind die dich nicht interessieren:D das muss jeder für sich entscheiden.
Thema: Re: "forumsverbesserung"^^ Mo Jul 12, 2010 1:18 pm
Nee ich meinte nicht, dass die Themen wo neue Beiträge stehen als erstes angezeigt werden sollen, ist mir schon klar, dass das der Fall ist. IN den Themen sollten die neuesten Beiträge zuerst angezeigt werden, nicht der Startpost.
Micah Admin
Thema: Re: "forumsverbesserung"^^ Mo Jul 12, 2010 1:22 pm
das geht nich und das geht auch in keinem anderem forum xDD aber wo ligt das problem direkt auf die zweite seite zu gehen wenn du das thema shcon kennst? und wenn dus nich kennst ises immer hilfreicher den anfangspost direkt auch zu lesen.
Thema: Re: "forumsverbesserung"^^ Mo Jul 12, 2010 1:30 pm
lol wie schlecht, das geht sogar bei Schülervz oO xD Gut, wie auch immer, dann lass es eben so.
Micah Admin
Thema: Re: "forumsverbesserung"^^ Mo Jul 12, 2010 1:32 pm
Ich bin mal kurz im Admin bereich aber ich bin mir ziemlich sicher dass das nicht geht.
CJ Jugger
Thema: Re: "forumsverbesserung"^^ Mo Jul 12, 2010 8:28 pm
müsste..#
du jula nimm bitte deine siggi raus. ich will nicht sage das sie meine christlichkeit verletzt oder so aber die hat hier nix zu suchen. ich finds bisschen anmaßend sich gott zu nennen^^ und nebenbei auch bischen daneben...
danke im voraus^^
Benemely Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
Anzahl der Beiträge : 233 Anmeldedatum : 04.07.10 Alter : 31
Thema: Re: "forumsverbesserung"^^ Mo Jul 12, 2010 8:39 pm
joshi hat schon recht aber man sollte das nicht so seriös nehmen die diskussion hat sich halt entwickelt deswegen sind jula und yannick halt gott und ich nur prinz penispeitsche
CJ Jugger
Thema: Re: "forumsverbesserung"^^ Mo Jul 12, 2010 8:47 pm
mir ist ja egal was in euren kleinen kranken kopfen alles so rumschwebt und es kann in jedem raum platzen und die schleimige gedankenmasse überall hinhaun wenn ich da nicht drinn bin. ihr könnt euch gerne einen "ich bin gott" threat aufmachen und den für mich sperren und euch dann auf ewig drüber streiten^^
Micah Admin
Thema: Re: "forumsverbesserung"^^ Mo Jul 12, 2010 10:20 pm
Thema: Re: "forumsverbesserung"^^ Mi Jul 14, 2010 12:32 am
noch eine sache und dann halt ich meine klappe^^ den threat "anschaffung, pompfen und geld", der sich wie der name schon sagt um anschaffung, mompfen und geld dreht:DDD /tot rofl.
da können dann themen wie: -geld -weinachtsbaumständer -bestellungen von material und.. -panzertape
rein, da die auch nicht ins archiv sollten. panzertae wird nie nicht notwendig sein^^
damit hätten wir das forum zimlich gut aufgegliedert sodas sich nicht alles bei aktuelles staut
Benemely Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
Anzahl der Beiträge : 233 Anmeldedatum : 04.07.10 Alter : 31
Thema: Re: "forumsverbesserung"^^ Mi Jul 14, 2010 9:28 am
öhm ich hatte erst julas beitragt überlesen bin definitiv ihrer meinung es muss doch mögllich sein die abgeschlossenen und unwichtigen threads einfach zu verschieben
Micah Admin
Thema: Re: "forumsverbesserung"^^ Mi Jul 14, 2010 11:50 am
Das machen wir doch schon längst du Held. Wenn du mal diene Äuglein aufmachen würdest häöttest du das auhc bemerkt
CJ Jugger
Thema: Re: "forumsverbesserung"^^ Mi Jul 14, 2010 12:56 pm
jap das ding heißt archiv^^ aber kannst du echt ma nen finanziellen threat aufamchen?
Micah Admin
Thema: Re: "forumsverbesserung"^^ Mi Jul 14, 2010 2:18 pm
Ich glaub das finanzielle sollten wir auseinander halten. jeder der iwie noch schulden offen hat öffnet einenthread wer wem noch was schuldet ich denke das funkt besser.