Die grasgrünen Juggerschafe Marburg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die grasgrünen Juggerschafe Marburg


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Sache mit der Leaderschaft

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

wer soll neuer leader sein?
yannick
Die Sache mit der Leaderschaft Vote_lcap0%Die Sache mit der Leaderschaft Vote_rcap
 0% [ 0 ]
micky
Die Sache mit der Leaderschaft Vote_lcap42%Die Sache mit der Leaderschaft Vote_rcap
 42% [ 5 ]
joshi
Die Sache mit der Leaderschaft Vote_lcap33%Die Sache mit der Leaderschaft Vote_rcap
 33% [ 4 ]
keiner
Die Sache mit der Leaderschaft Vote_lcap8%Die Sache mit der Leaderschaft Vote_rcap
 8% [ 1 ]
mir egal
Die Sache mit der Leaderschaft Vote_lcap17%Die Sache mit der Leaderschaft Vote_rcap
 17% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 12
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
CJ
Jugger
Jugger
CJ


Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 30
Ort : marburg

Die Sache mit der Leaderschaft Empty
BeitragThema: Die Sache mit der Leaderschaft   Die Sache mit der Leaderschaft Icon_minitimeSo Jul 11, 2010 8:30 pm

so^^
ich wahr bis jetzt der "leader der grasgrünen und hab auch gemacht was in meiner macht stand.. leider gab es da nicht so viel^^
bevor ich jetzt unmut schaffe wollte ich eine neuwahl machen.
diese ganz gerne nur im forum, da hier die wirklich aktiven sind.
dazu würde ich dann lovis und silkes stimme nehmen^^

ich würde euch bitten die wahl gut zu überdenken, da es noch micky und yannick gibt, die beide sehr hohes leaderpotenzial haben.
ich bitte auch weiter darum das ihr den posten nicht ablehnt wenn ihr gewählt werden^^

weiter stelle ich auch nur yannick micky und mich auf, da ich bei den anderen nicht genug feuer sehe.
bei leuten wie frodo, die seit kurzem dabei sind aber sehr aktiv sind, finde ich, sollten wir noch einige wochen warten biss wir ihn aufstellen.

ich denkke jeder von euch hat yannick micky und mich im training erlebt und kann auch ohne beschreibung endscheiden^^

Nach oben Nach unten
Micah
Admin
Admin
Micah


Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 30
Ort : Schafsherde

Die Sache mit der Leaderschaft Empty
BeitragThema: Re: Die Sache mit der Leaderschaft   Die Sache mit der Leaderschaft Icon_minitimeSo Jul 11, 2010 8:34 pm

Hm Joshi wieso neuwahl ? xD
Ich mein du hattest bisher als lead nix viel zu tun.
Naja wir hatten bisher noch keien richtige abstimmung von daher xDD
ich glaub wenn wir alle 3 das übernehmen wäre die beste möglichkeit.
Naja wir werden sehen wie du Abstimmung läuft.^^
Yannik is der Goldmeister
du der Waffenmeister
und ich versuch den Rest zu schaukeln ich denk das is schonmal n gutes Leadteam oder? sunny
Nach oben Nach unten
http://jugger-marburg.jimdo.com
CJ
Jugger
Jugger
CJ


Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 30
Ort : marburg

Die Sache mit der Leaderschaft Empty
BeitragThema: Re: Die Sache mit der Leaderschaft   Die Sache mit der Leaderschaft Icon_minitimeSo Jul 11, 2010 8:36 pm

ich bleibe halt dabei das ich will das es einen leader gibt für das ganze auftreten..
ich finde das mit diesem wir sind alle leader zimlich gay^^
Nach oben Nach unten
CJ
Jugger
Jugger
CJ


Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 30
Ort : marburg

Die Sache mit der Leaderschaft Empty
BeitragThema: Re: Die Sache mit der Leaderschaft   Die Sache mit der Leaderschaft Icon_minitimeSo Jul 11, 2010 8:39 pm

nicht das ich was gegen schwule hätte^^
aber der der leader wird soll auch bitte in der hp an erster stelle mit dem text:

xxx ist der leader und fugenmacdher des spieles und auch wenn meist alles läuft hatt er/sie das team schon oft aus dem dreck gerissen

oder i.wie sowas das richtig schön den einen leader verherlicht.. das ist nicht für unser team sondern für die gegner.
ich hoff das die interessen nicht zuweit auseinander gehen:D
Nach oben Nach unten
Micah
Admin
Admin
Micah


Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 30
Ort : Schafsherde

Die Sache mit der Leaderschaft Empty
BeitragThema: Re: Die Sache mit der Leaderschaft   Die Sache mit der Leaderschaft Icon_minitimeSo Jul 11, 2010 8:39 pm

Das is ja auch ziemlich inoffiziell? xD
und du hättest die mir egal stimme weglassen können xDDDDDD
Nach oben Nach unten
http://jugger-marburg.jimdo.com
Yannick
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
Yannick


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.07.10

Die Sache mit der Leaderschaft Empty
BeitragThema: Re: Die Sache mit der Leaderschaft   Die Sache mit der Leaderschaft Icon_minitimeSo Jul 11, 2010 8:41 pm

ich finde wir sollten vorallem mal leader von organiesertion trennen, weil wie micky sagte organisation und waffenbau funktioniert, leader wird für mich wichtig wenn wir so sachen wie wetzlar haben oder deutsche meisterschaft, wos dann halt darum geht das nicht 8 läute bei entscheidungen stehen und diskutieren sondern 1 stellvertretend für sein team

nur weil ich geschrieben hab das es mir egal is^^
Nach oben Nach unten
Micah
Admin
Admin
Micah


Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 30
Ort : Schafsherde

Die Sache mit der Leaderschaft Empty
BeitragThema: Re: Die Sache mit der Leaderschaft   Die Sache mit der Leaderschaft Icon_minitimeSo Jul 11, 2010 8:44 pm

Ja ne das is einfach nur doof xD würd ich mal sagen ;D
Ja wobei organisation schon eher in richtung lead geht als normale mit-schafe oder?
was ja auch eigntl egal ist xD
du hast ja recht
aber wir 3 stehen ja shcon am meisten fürs team gradde würd ich mal sagen
Nach oben Nach unten
http://jugger-marburg.jimdo.com
Yannick
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
Yannick


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.07.10

Die Sache mit der Leaderschaft Empty
BeitragThema: Re: Die Sache mit der Leaderschaft   Die Sache mit der Leaderschaft Icon_minitimeSo Jul 11, 2010 8:50 pm

also ich hätts so gemacht, ich mach weiter den einkaufer und geldverwalter
micky macht weiter mit internet und allem künstlerischen
und joshi ist unser repräsentativer leader und pompfenarzt, also er geht wie beim fußball vor dem spiel in die mitte und wälr zwischen platz und ball Wink
Nach oben Nach unten
Micah
Admin
Admin
Micah


Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 30
Ort : Schafsherde

Die Sache mit der Leaderschaft Empty
BeitragThema: Re: Die Sache mit der Leaderschaft   Die Sache mit der Leaderschaft Icon_minitimeSo Jul 11, 2010 8:51 pm

von mir aus is das kein ding aber lass uns diesmal das team entscheident. letztes mal waren das 4 leute.
Ich denke eh nicht dass sich was daran ändern wird.
oder es kommt keiner solls machen raus dann machen wir drei es halt zsm Very Happy
Nach oben Nach unten
http://jugger-marburg.jimdo.com
Yannick
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
Yannick


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.07.10

Die Sache mit der Leaderschaft Empty
BeitragThema: Re: Die Sache mit der Leaderschaft   Die Sache mit der Leaderschaft Icon_minitimeSo Jul 11, 2010 8:56 pm

kannst uns ja alle drei auf der hp hervorheben, erst joshi dann du dann ich^^
Nach oben Nach unten
CJ
Jugger
Jugger
CJ


Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 30
Ort : marburg

Die Sache mit der Leaderschaft Empty
BeitragThema: Re: Die Sache mit der Leaderschaft   Die Sache mit der Leaderschaft Icon_minitimeSo Jul 11, 2010 8:58 pm

also dann bleibts beim alten??
ich bleibe leader von euch aus? also representativer? das ist ja auch das was ich finde was er mahcne soll
Nach oben Nach unten
Micah
Admin
Admin
Micah


Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 30
Ort : Schafsherde

Die Sache mit der Leaderschaft Empty
BeitragThema: Re: Die Sache mit der Leaderschaft   Die Sache mit der Leaderschaft Icon_minitimeSo Jul 11, 2010 9:09 pm

Nein belibts nicht.
Wie gesagt wir lassen das Tem entscheiden beim letzten mal ging das son bisschen unter.
Wir lassen die Abstimmung weiter stattfinden noch ne Woche oder so.
Nach oben Nach unten
http://jugger-marburg.jimdo.com
CJ
Jugger
Jugger
CJ


Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 30
Ort : marburg

Die Sache mit der Leaderschaft Empty
BeitragThema: Re: Die Sache mit der Leaderschaft   Die Sache mit der Leaderschaft Icon_minitimeSo Jul 11, 2010 9:15 pm

für was habtz ihr gegebern?

soll ich auch abstimmen? ich bin natürlichg für die alte hirarchi und damit mich als "vorführleader"

hab ich eig i.wen vergessen aufzustellen?
Nach oben Nach unten
CJ
Jugger
Jugger
CJ


Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 30
Ort : marburg

Die Sache mit der Leaderschaft Empty
BeitragThema: Re: Die Sache mit der Leaderschaft   Die Sache mit der Leaderschaft Icon_minitimeSo Jul 11, 2010 9:15 pm

wilko T-T
Nach oben Nach unten
Micah
Admin
Admin
Micah


Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 30
Ort : Schafsherde

Die Sache mit der Leaderschaft Empty
BeitragThema: Re: Die Sache mit der Leaderschaft   Die Sache mit der Leaderschaft Icon_minitimeSo Jul 11, 2010 9:16 pm

Abgesehen davon dass es keine hirachi gibt ....ehh...

ja wilke halt ne?^^
obwohl der wenig bock drauf hat glaub ich Very Happy
Nach oben Nach unten
http://jugger-marburg.jimdo.com
CJ
Jugger
Jugger
CJ


Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 30
Ort : marburg

Die Sache mit der Leaderschaft Empty
BeitragThema: Re: Die Sache mit der Leaderschaft   Die Sache mit der Leaderschaft Icon_minitimeSo Jul 11, 2010 9:20 pm

ich editiere es^^
hirarchi auch ehr symbolisch^^
Nach oben Nach unten
Micah
Admin
Admin
Micah


Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 30
Ort : Schafsherde

Die Sache mit der Leaderschaft Empty
BeitragThema: Re: Die Sache mit der Leaderschaft   Die Sache mit der Leaderschaft Icon_minitimeSo Jul 11, 2010 9:46 pm

Wie lang läuft die Abstimmung?
Nach oben Nach unten
http://jugger-marburg.jimdo.com
CJ
Jugger
Jugger
CJ


Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 30
Ort : marburg

Die Sache mit der Leaderschaft Empty
BeitragThema: Re: Die Sache mit der Leaderschaft   Die Sache mit der Leaderschaft Icon_minitimeSo Jul 11, 2010 9:51 pm

2 wochen^^
grad siehts ja gut aus für dich^^
Nach oben Nach unten
Benemely
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
Benemely


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 30

Die Sache mit der Leaderschaft Empty
BeitragThema: Re: Die Sache mit der Leaderschaft   Die Sache mit der Leaderschaft Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 9:06 am

ne danke aber lust drauf hab ich nicht umbedingt
will halt wie alle anderen bei den entscheidungen nicht außen vor gelassen werden
ich hab jetzt erstmal für keinen gestimmt, da dass ganzen auch meiner meinung nach bisschen übertrieben ist
ihr habt natürlich recht einer für das geld einer für die pompfen einer für das technische und forum
aber wenn ihr jmd repräsentativen haben wollt heißt das nicht umbedingt leader ist.
wir wählen hier ja nicht unsereren boss.
an sonsten wäre ich bei der aufgabe ganz klar für joshi, ganz einfach weil der sachen erstens objektiver bewertet, zweitens seine stimmung und einstellung nicht reinbringt und weil er auch bei hitzigeren diskussionen und außerandersetzungen ruhig bleibt.
nix gegen yannick und micky aber da kann ich mir das weniger vorstellen. ihr seid einfach temperamentvoller.
das wars von mir
mäh. Smile
Nach oben Nach unten
Yannick
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
Yannick


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.07.10

Die Sache mit der Leaderschaft Empty
BeitragThema: Re: Die Sache mit der Leaderschaft   Die Sache mit der Leaderschaft Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 11:40 am

dann stimm doch auch für joshi
Nach oben Nach unten
Micah
Admin
Admin
Micah


Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 30
Ort : Schafsherde

Die Sache mit der Leaderschaft Empty
BeitragThema: Re: Die Sache mit der Leaderschaft   Die Sache mit der Leaderschaft Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 1:06 pm

Eh ich bin ja dann Benes Meinung. Er hat recht.
Wir wählen hier eigentlich keinen Leader um es mal so zu sehen.
Wir wählen nur jmnd der bei der Meisterschaft nach vorn geht und platz oder ball wählt quasi xDDD
Nein also ehm bene hat mich da grad iwie auf nen neuen punkt gebracht.
Bei jugger gibts sowas einfach nicht.
Es wird sich sowieso nichts ändern egal wär jetzt den räpri macht weil das wahrscheinlich eh nicht vorkommen wird und für was andres is der lead in dem sinne nicht da.
Bene der lead is ja nicht mehr an diskusionen beteiligt als alle anderen auch.

Nach oben Nach unten
http://jugger-marburg.jimdo.com
Yannick
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
Yannick


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.07.10

Die Sache mit der Leaderschaft Empty
BeitragThema: Re: Die Sache mit der Leaderschaft   Die Sache mit der Leaderschaft Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 6:32 pm

wenn wir wieder ne situation gibt wie gegen wetzlar, die sagen die regeln sind so und wir die sind aber so, sollte es keinen diskussion geben nach was wir jetzt spielen, also finde ich sollte es einen geben der das mit denen abspricht und zu uns kommt und sagt wies gemacht wird, hat joshi gemacht, hat er gut gemacht
Nach oben Nach unten
Micah
Admin
Admin
Micah


Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 30
Ort : Schafsherde

Die Sache mit der Leaderschaft Empty
BeitragThema: Re: Die Sache mit der Leaderschaft   Die Sache mit der Leaderschaft Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 6:35 pm

Ich möchte dich mal drauf ansprechen dass joshi das auhc nich allein gemacht hat^^
ich hab mich zuerst mal mit tee darüber unterhalten wie die das machen und wie wir das machen und erst dann is joshi dazugekommen und hat das geklärt^^
Aber ja hater gut gemacht *keksgeb* ^^
cat
Nach oben Nach unten
http://jugger-marburg.jimdo.com
CJ
Jugger
Jugger
CJ


Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 30
Ort : marburg

Die Sache mit der Leaderschaft Empty
BeitragThema: Re: Die Sache mit der Leaderschaft   Die Sache mit der Leaderschaft Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 7:21 pm

*keksnehm*

naja jetz habt ihr mcih gad mal von mir selbst übverseugt^^
es geht ja hierbei um einen naja "was währe wenn leader" von daher dont panic und wir werden es eh erst nach den ferien oder beim camp ausmachen wenns bei euch nich eilt
Nach oben Nach unten
Micah
Admin
Admin
Micah


Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 30
Ort : Schafsherde

Die Sache mit der Leaderschaft Empty
BeitragThema: Re: Die Sache mit der Leaderschaft   Die Sache mit der Leaderschaft Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 7:24 pm

Mir ist das relativ gleich Very Happy
In meinen Augen hat sich die leadsache erledigt egal für wen gevotet wird. Lass das Team mal voten aber ich werd mich deswegen nich aus meiner orga und viel diskutier position rausbewegen und ich hoffe weder joshi noch yannik werden dass machen Very Happy
Für mich existiert einfach kein oder kaum ein elad weil ich das in dem sport für wenig notwendig halte Very Happy
flower
Nach oben Nach unten
http://jugger-marburg.jimdo.com
Gesponserte Inhalte





Die Sache mit der Leaderschaft Empty
BeitragThema: Re: Die Sache mit der Leaderschaft   Die Sache mit der Leaderschaft Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Sache mit der Leaderschaft
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die sache mit dem Verein
» Die Sache mit der "Leader" schaft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die grasgrünen Juggerschafe Marburg :: Abstimmungen-
Gehe zu: