ich hab an den 4 trainingstagen immer zeit, da leg ich mir nichts rein, und von den temperaturen her, brauch ich auch keine bestimmte zeit, also ich kann immer
Benemely Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
Anzahl der Beiträge : 233 Anmeldedatum : 04.07.10 Alter : 31
das war auch überhaupt nicht böse gemeint wusste das ja auch nicht mir ist es auch nicht zu heiß es war nur nicht transparent wer da jetzt zu gestimmt hat und ob da jetzt auch wer kommt und wann also sry yannick wenn das so rübergekommen ist haben wir denn jetzt ne entscheidung
Micah Admin
Anzahl der Beiträge : 502 Anmeldedatum : 04.07.10 Alter : 31 Ort : Schafsherde
ja Yannick wir haben nie gesagt dass du iwie Scheiße machen würdest. Ich bin halt ein bisschen erschrocken. Also ich kann keien telefon reihe machen weil ichin japan bin? könnte das vllt einer von euch machen? jeden tag 16:30 oder 17 uhr bis wir das endlich mal richtig klären konnten.
17 Uhr. Alle die hier im forum an telefon aufgelistet sind rufst du bitte an. so schnell wie geht Und wenn yannick erstmal nich kommt muss er vorerst auch nicht zustimmen. Das is nur vorübergehend bis wir das mal rihctig abklären können. Also heute auch 17 uhr training.
man orga team wo seid ihr wenn man euch brauch. ALSO: heute es ist ja keiner erreichbar von denen die am montag für 19.00 uhr abgestimmt haben das heißt ich werde um 19.00 uhr beim training vorbeischauen. vorher hol ich den einkaufswagen bei yannick, welcher heute auch nicht kommt und dann 2 wochen weg ist jana kommt heute auch nicht, die war die einzige die über die telefonliste erreichbar war und da ist. sie sagt aber stoffel bescheid, der soll dann um 7 kommen. muss also mal kucken ich hoffe das da wer kommt außerdem habe ich das problem das ich keine ahnung hab wo ich den wagen hinstellen soll. wenn stoffel kommt vllt zu stoffel stellen sonst notfalls bei joshi hin, oder schormi in garage. oder aller notfalls stell ich den einkaufswagen da irgendwo in die büsche und jeder nimmt paar waffen mit nach hause. also es ist echt beschissen das jetzt alles selbst zu organisieren und es ist auch irgendwie sonst keiner da, zu allererst sollen sich jetzt so gestalten wie frodo und felix im forum anmelden! bin sauer und so aber ich werd das jetzt fürs erste machen und danach durchsetzen das wir wieder ab 14.00!!!!!!!!!! Uhr trainieren, ob das wem passt oder nicht der termin war ok. und wir werden dann erst wieder einen neuen termin ausmachen wenn ALLE da sind und abstimmen können. <.<
Micah Admin
dann bin ich aber nicht mehr da und mit mir die waffen ich nehm das heut in die hand und wir werden heute kein training machen sondern nur mit denen die da sind formelles besprechen ich will wissen wer wofür gestimmt hat und werde dann allen klar machen das wir freitag wieder um 14.00!! uhr trainieren werden.
Micah Admin
Ne bene mach es später sonst wird wieder nur gegammelt. Wir werden ab jetzt jeden tag um 16 uhr machen. Ende. bis joshi jula yannick und ich wieder da sind is jeden tag 16 uhr training machen. Mo mi und freitag und sontag fällt weg.
Jul Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
Anzahl der Beiträge : 151 Anmeldedatum : 04.07.10 Alter : 30 Ort : MR
Bene wenn du willst kannste den Wagen auch bei mir in die Garage stellen. Ist die links neben der von Jannik. Musste mir nur sagen, damit ich unsere Mitbewohnerin vorwarnen kann ^.^ Und Micky ihr macht das Orgagedöns am besten schon, bevor ich wiederkomme Weil zuerst kommst du wieder, dann Joshua und ich bin dann noch eine Woche weg. Es wäre dumm auch noch auf mich zu warten Ich komm zu den Trainingszeiten die ihr mir sagt.
Micah Admin
der wagen wurde glaube ich heute auseinandergenommen^^ hier sry das ich so sschlecht gelaunt war und euch angemacht hab, hatte wirklich zwei beschissene tage, aber meine eltern haben mir jetz n geilen urlaub ermöglicht und deswegen bin ich bis zu meinem geburtstag weg, wenn was ist ruft mich an, allerdings hab ich wegen mangeldem strom mein handy nur zwischen 15.00 und 16.30 an. also wenn was ist, da anrufen
hab euch lieb^^
Jana
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 08.07.10 Alter : 31
Thema: 19 uhr training!??! Mi Jul 14, 2010 10:12 pm
Aaaaalso ... Ich find dass bei so ner Hitze is es schwer Training inner Mittagshitze zu haben, aber solange wir auch genug Pausen zwischendurch haben kann ich mich auch weiterhin damit anfreunden um Zwei Training zu haben! Ansonsten kann ich mich jedoch auch damit anfreunden Nachmittags Training zu machen vtll. einfach zwei stunden später, dann steht der Schatten auch n bissl mehr im Feld etc. Aber ich überlöass das den Orgaleuten!
Ansonsten kann ich auch gerne demnächst wieder n Paar Pompföööööhn zu mir nehme!
Grüßle
ich geb jetzt mal unsrere/meine situation wieder heute wa rtraining um 19.00 da waren nur felix, frodo, philipp und ich wir haben bissel gepompft der einkaufswagen liegt jetzt im busch am spielfeld den benutzen wir eh nicht mehr die idee war ansich nicht so gut pompfen sind auf uns 4 verteilt habe denen jeztt gesagt um 14.00uhr wir können gern ab jetzt 16.00 uhr machen nur werd ich den freitag jetzt halt dann schon früher dasein aber sonst ist ja eh niemand da also ab freitag dann sonn,montag,mittwoch,freitag 16.00
Micah Admin