Anzahl der Beiträge : 128 Anmeldedatum : 04.07.10 Alter : 113 Ort : Kokemäenjoki
Thema: Also ich find ja, hier fehlt das Thema Taktiken! Di Jul 27, 2010 2:09 pm
Find ich eig ganz interessant, mal n bisschen dadrüber zu reden. Also als wichtigsten Taktikaspekt würd ich ja mal das Teamwork nehmen, d.h. zusammenbleiben, den zu 2t kämpfts sich besser als alleine. Dann fänd ich den Flankenweg auch ne ganz gute Idee, d.h. Teamverteilung neben und vor dem Jugg und dann z.b. den Läufer über die rechte Flanke decken und versuchen so schnell wie möglich durchzubringen.. Hat da jmd. noch irgendwelche goilen Ideen? ^^
Yannick Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
Anzahl der Beiträge : 375 Anmeldedatum : 04.07.10
Thema: Re: Also ich find ja, hier fehlt das Thema Taktiken! Di Jul 27, 2010 3:00 pm
erstmal gute idee das aufzumachen^^ ehm beim flanken spiel müssen wir nur drauf achten das wir nicht über beide seiten laufen, das war einer der fehler gegen wetzlar, denk ich mal, weil der gegner einfach n keil durchtreibt und und dann voneinander abschirmt, grade bei besseren kämpfern sehr gefährlich.
Sely
Anzahl der Beiträge : 128 Anmeldedatum : 04.07.10 Alter : 113 Ort : Kokemäenjoki
Thema: Re: Also ich find ja, hier fehlt das Thema Taktiken! Di Jul 27, 2010 3:18 pm
Schade das ich sowas nicht mit ner grafik darstellen kann.. Naja gemeint war eine Seitenaufstellung.. Alle Spieler laufen zum Jugg, 2mit langen Waffen am besten stellen sich davor, einer links daneben und einer läuft rechts etwas vor, der Läufer nimmt den Jugg und Gruppenbewegung kommt auf nach vorne über die rechte Flanke.. Wird vorne einer abgeschlagen muss von hinten nachgezogen werden, wird hinten einer abgeschlagen, muss der Läufer schon dran vorbei sein. Wenn man das richtig koordiniert n schnellen Läufer hat und paar Zweikämpfe gewinnt, kann das gut hinhauen ^^
Jul Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
Anzahl der Beiträge : 151 Anmeldedatum : 04.07.10 Alter : 30 Ort : MR
Thema: Re: Also ich find ja, hier fehlt das Thema Taktiken! Di Jul 27, 2010 7:01 pm
Was mir bei unseren (eigentlich ja nicht wirklich vorhandenen ) Taktiken aufgefallen ist:
"PINNT DEN LÄUFER!!!!!!"
Pinn deine Mudder. Ich hab ein bisschen mit Lukas geredet, der hat ganz recht: Ziemlich sinnlos. Die Pompfer müssen den Jugg zu ihrem Läufer spielen bzw. ihn mitnehmen, wenn sie einen anderen Spieler pinnen. So kommt der gegnerische Läufer schlichtweg nicht an den Jugg, weil man ihn ja einfach abschlagen kann und dann weiter pinnen. Beim Läufer-Pin verliert man nur unnötig Leute und kann seinen eigenen nicht schützen. So, wollte ich nur mal in den Raum gestellt haben ...
Sely
Thema: Re: Also ich find ja, hier fehlt das Thema Taktiken! Di Jul 27, 2010 10:23 pm
Nö, find ich gar nicht. Läuferpinn is ein Mann weniger klar. Aber das wars auch, solang die anderen abgeschlagen werden ( Denn Finaldenken ist in dem Fall nicht das richtige, weil solche Spiele meist innerhalb von Sekunden ablaufen(Soll heißen, dass du nicht alle Spieler pinnen musst(Weil du dann ja für den Läuferpinn einen zu wenig hättest))), ists gut, dass der Läufer nicht die Möglichkeit hat an den Jugg zu kommen, denn der Läufer hat vllt keine Waffe kann aber trotzdem durchrennen. Oft genug passiert das er in dem einen Moment noch abgeschlagen war, im nächsten los war, irgendwie den Jugg bekommen hat und dann auff einmal s Spiel rum is. Kann nicht passieren wenn man ihn pinnt. Also sinnlos gewiss nicht, lohnt sich nur ihn nicht zu pinnen, wenn du als Mannschaft deutlich unterlegen bist, weil dann jeder Mann der da ist gebraucht wird. Ist bei uns aber eig nicht so..
Micah Admin
Anzahl der Beiträge : 502 Anmeldedatum : 04.07.10 Alter : 31 Ort : Schafsherde
Thema: Re: Also ich find ja, hier fehlt das Thema Taktiken! Mi Jul 28, 2010 1:34 am
ihc find es kommt immer ganz auf die situation an. wir haben selbst im spiel gesehenmanchmal is es einfach KLUG einen läufer zu pinnen^^
CJ Jugger
Anzahl der Beiträge : 668 Anmeldedatum : 04.07.10 Alter : 30 Ort : marburg
Thema: Re: Also ich find ja, hier fehlt das Thema Taktiken! Mi Aug 04, 2010 2:01 pm
naja also erstmal an alle tadaa power of GIMP!! gimp höhrt sich nicht nur lustig an sondern ist auch eine wundervolle möglichkeit grafickööön o.ä zu erstellen xDDDD da wir ja ab demnächst team a und b haben wird sich das mit der taktik bald verbessern^^ btw falscher threat^^
Sely
Thema: Re: Also ich find ja, hier fehlt das Thema Taktiken! Mi Aug 04, 2010 3:52 pm
Epiiiiic schlecht ey xD Wer kommt ausser dir auf graficköööönn ey xD
CJ Jugger
Thema: Re: Also ich find ja, hier fehlt das Thema Taktiken! Mi Aug 04, 2010 9:06 pm
Micah Admin
Anzahl der Beiträge : 502 Anmeldedatum : 04.07.10 Alter : 31 Ort : Schafsherde
Thema: Re: Also ich find ja, hier fehlt das Thema Taktiken! Do Aug 05, 2010 10:50 am
aaahja
CJ Jugger
Thema: Re: Also ich find ja, hier fehlt das Thema Taktiken! Do Aug 05, 2010 11:16 am
is doch lustig^^
CJ Jugger
Thema: Re: Also ich find ja, hier fehlt das Thema Taktiken! Di Aug 17, 2010 9:48 pm
sry aber ich denk das hat sich geklährt^^ *closed*
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Also ich find ja, hier fehlt das Thema Taktiken!