Die grasgrünen Juggerschafe Marburg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die grasgrünen Juggerschafe Marburg

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Training in den Ferien

Nach unten 
+2
Benemely
Yannick
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Micah
Admin
Admin
Micah

Anzahl der Beiträge : 502

Training in den Ferien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Training in den Ferien   Training in den Ferien - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 13, 2010 1:28 am

wieso bisten nicht da?
Nach oben Nach unten
http://jugger-marburg.jimdo.com
Benemely
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
Benemely

Anzahl der Beiträge : 233

BeitragThema: Re: Training in den Ferien   Training in den Ferien - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 13, 2010 12:13 pm

Achtung Kritik:
Also erstmal was mich richtig stört ist die Forumsübersicht.
Nichts gegen dich Micky, aber Joshi hat mit dem Archiv definitiv Recht!
Es ist einfach unglaublich das sich hier zb. 3 Threads nur mit Thema Ferien Training beschäftigen.
Dafür andere Thread einfach total inaktiv und teilweise auch geschlossen unten weiterlaufen.
Das mit dem Archiv von Joshi ist eine super Idee und sollte sofort in die Tat umgesetzt werden.
Die Themen dort sind dann geschlossen aber dennoch einsehbar und verbrauchen keinen Platz und zerstören die Ordnung nicht. Ich finde gegen ein Archiv spricht einfach nichts und ich versteh nicht wieso du das nicht einführen willst.

Außerdem was jetzt das Training ab 19.00 Uhr angeht. Das Yannick bisschen beleidigt ist, versteh ich ja, aber wir kommen jetzt halt ohne ihn nicht vorran. Solang auch Frodo hier nichts dazu sagt, haben wir alle keine Ahnung wann die anderen, welche hier nicht aktiv sind bzw. regelmäßig schauen, zum Training kommen oder halt nicht kommen. Und so können wir auch keine alternativen Trainingszeiten aushandeln. Wir kommen ja nicht mal an die Waffen. Insofern haben wir uns eigentlich gerade festgefahren.
Soll ich jetzt einfach morgen um 19.00 Uhr kommen oder Yannick anrufen. Ich weiß es nicht. Question
So weit von mir.
Nach oben Nach unten
CJ
Jugger
Jugger
CJ

Anzahl der Beiträge : 668

BeitragThema: Re: Training in den Ferien   Training in den Ferien - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 13, 2010 6:49 pm

so das thema is -closed-
alles aktuelle kommt in den ankündigungsthreat "training in den ferien"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Training in den Ferien   Training in den Ferien - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Training in den Ferien
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2