das ist eig viel mehr ne pm an micky^^
ich wollte dir grad mal die punkte auflisten die du, wie ich finde überarbeiten solltest:D
an der hp:
- bei unter uns steht:
Die grasgrünen JuggerschafeJa und das ist unser Name. Wir spielen seit etwa April 2010 Jugger in Marburg/Lahn. (...)
Inzwischen sind wir beim Training immer etwa 10 Leute. hierbei fäde ich sowas wie: "wenn nicht gerade ferien sind, sind wir immer über 10 mann "
-zu meiner beschreibung:
CJ
16 Jahre.
CJ, oder Joshi, war selbst nicht bei dem Pompfen Projekt beteiligt, aber den Vorschlag eine Mannschaft zu gründen hat er sofort angnommen. Er ist der Waffenmeister und der Captain oder Spielmacher während des Spiels. Unsere Pompfen hat er zusammen mit Micah und Fish gebaut und wenn im Training etwas kaputt geht so schafft er mit der Rolle Panzertape immer Abhilfe. Er führt Neben Emely auch die Kette und ist ebenfals ein quick.
Seine Schnelligkeit und seine Flinkheit, die in diesem Spiel von äußerster Wichtigkeit sind, sind seine eigentliche Waffe.
- die trainigns zeiten übernehmen.
-auserdem finde ich dass sich jula, leon, lovis, silke, fynn, frodo, stoffel und jana ebenfals eine char. beschreibung verdient haben.
zum forum.
da gibt es nurnoch eine kleinigkeit^^ undzwar dieses sich drehende nervteil unter dem header schaf^^
kannst du da vll paar wichtige news reinposten? sowas wie: "heute am 04.08.10 ist training" + "jetz schafshop gucken" + "deutsche meisterschaft am..." usw.. es gibt ne menge dinge die da oben ren könnten.. der schafshop ist derzeit nicht wirklich wichtig..
ach ja eine kleinigkeit..^^ kannst du ggjs timer machen?