Anzahl der Beiträge : 128 Anmeldedatum : 04.07.10 Alter : 113 Ort : Kokemäenjoki
Thema: Alter oO Mo Aug 09, 2010 6:20 pm
Ists denn zu glauben? So bald Yannick ma weg ist, kommt keine Sau mehr zum Training ? Was mit dir Micky, wieso warst du heut nicht da ? Joshi, was mit dir hm? Frodo,Stoffl, Jana, ihr seid doch gestern aus Wacken wiedergekommen, wenigstens einer von euch hätte doch heute mal wieder zum Training kommen können? Wilke ist vllt im Urlaub und Silke krank(das sies immernoch ist glaub ich zwar nich, aber egal), aber nur weil Yannick jetzt auch im Urlaub ist, heißt das doch nicht, dass der Rest gar nicht mehr kommen muss. Können wenigstens Mittwoch mal wieder um die 6 leute kommen, oder so?
CJ Jugger
Anzahl der Beiträge : 668 Anmeldedatum : 04.07.10 Alter : 30 Ort : marburg
Thema: Re: Alter oO Mo Aug 09, 2010 6:37 pm
ey ich wahr jedes fucking mal da und die letzten 3 mal war ich allein oder zu 2t und du warst auch nich da und da hatte ich heut einfach ma kb drauf sry.
Micah Admin
Anzahl der Beiträge : 502 Anmeldedatum : 04.07.10 Alter : 31 Ort : Schafsherde
Thema: Re: Alter oO Mo Aug 09, 2010 11:58 pm
ich kann Joshi nur beipflichten ich war seit 6 Wochen jedes mal beim Training und die letzten Wochen hattest du auch ab und zu keine Lust. Ich konnt schlicht und erreifend nicht weil ich Sachen erledigen musste. ich und joshi saßen auch oft allein oder mit yannick da rum und ihc kann mir auch vorstellen dass jana frodo und stoffel nach ner woche saufen nen tag ruhe brauchen.
Sely
Anzahl der Beiträge : 128 Anmeldedatum : 04.07.10 Alter : 113 Ort : Kokemäenjoki
Thema: Re: Alter oO Di Aug 10, 2010 1:57 am
Ich saß auch oft allein mit Yannick darum, und neihein, ich war jedes Oo Facking mal da, jetzt den Sonntag mal nicht, weil ich bei Großeltern war und sonst immer. Es geht nicht ausgerechnet um euch beide, sondern darum, dass einfach keine Sau da war.. Fand ich halt bisschen krass.. Sonst waren ja echt immer einige da und dann auf einmal... - Bääm, gar keiner mehr.
Jul Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
Anzahl der Beiträge : 151 Anmeldedatum : 04.07.10 Alter : 30 Ort : MR
Thema: Re: Alter oO Di Aug 10, 2010 12:33 pm
Ja man es sind halt Ferien, und zwar lange Ferien und ein paar Leute wie Stoffel mit dem ich gestern kurz geredet hab sind momentan etwas planlos wegen ist jetzt training oder nicht, deshalb kommen dann eben noch ein paar mehr nicht. Also ich sag jetzt einfach mal an: Entweder einer setzt sich auf seinen Arsch und ruft alle an, von denen wir die Nummern habn udn stellt fest. ob die diese Ferien nochmal zu Training gewillt sind, oder es fällt schlicht un ergreifend bis nächsten Montag aus. Da brauchen wir eh ein Orgatraining wegen neuen Stundenplänen ect.
Benemely Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
Anzahl der Beiträge : 233 Anmeldedatum : 04.07.10 Alter : 31
Thema: Re: Alter oO Di Aug 10, 2010 12:56 pm
Huuhuu ihr Schaafe bin wieder ausm Urlaub da.. will juggern wer ist denn alles da? und wer nicht? und wie war das jugger camp? ^^
Sely
Thema: Re: Alter oO Di Aug 10, 2010 4:51 pm
BENÖÖ ist da ! Gut, dann mach ich das Phone durch, morgen training ^^
Yannick Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
Anzahl der Beiträge : 375 Anmeldedatum : 04.07.10
Thema: Re: Alter oO Mi Aug 11, 2010 2:12 pm
meines wissens sind da und haben zeit: frodo lukas jana stoffel manu jula wilke joshi micky fynn leon lorenz könnte man auch mal wieder fragen sebi müsste wieder aus dem urlaub da sein silke weis ich nicht, könnt mir aber auch vorstellen das sie wieder gesund ist, allerdings hatte sie schon gesagt das sie tendentiell etwas weniger kommt wegen anderen sachen, weis aber nicht ob das schon ab jetz is oder erst nach den ferien, müsste man mal nachfragen und zumindest einmal oder so könnte man felix fragen, der hatte gesagt er könnte mal kommen auch wenn er eigentlich bei seinem vater ist. wo keine nummer ist mal svz anschreiben, da reagieren die meisten drauf ich hoffe die liste hilft euch etwas beim strukturieren
Frodo
Anzahl der Beiträge : 106 Anmeldedatum : 04.07.10 Alter : 29 Ort : Oberwalgern xD
Thema: Re: Alter oO Mi Aug 11, 2010 2:56 pm
ich bin zwar wieder zuhause aber wie eineige mitbekommen haben wurde ich bei maiden bewusstlos getrampelt und kann dementsprechend auch nich kommen weil ich nochn paar echt miese blaue flecken und probleme beim atmen hab
CJ Jugger
Thema: Re: Alter oO Mi Aug 11, 2010 11:00 pm
alter?! gehts dir gut?? wie siehts aus und kannste gehen?
Frodo
Anzahl der Beiträge : 106 Anmeldedatum : 04.07.10 Alter : 29 Ort : Oberwalgern xD
Thema: Re: Alter oO Do Aug 12, 2010 12:14 am
ja so schlimm ist auch nich mehr xD ab montag bin ich wieder da xD
Micah Admin
Anzahl der Beiträge : 502 Anmeldedatum : 04.07.10 Alter : 31 Ort : Schafsherde
Thema: Re: Alter oO Do Aug 12, 2010 4:44 am
joshi is nichmehr in ein soziales netzwerk verstrickt er geht nichmehr zur lahn er konnte es nich wissenxD
Sely
Thema: Re: Alter oO Do Aug 12, 2010 1:02 pm
xD Kann man so sagen. Böse böse HopperlizZz..
CJ Jugger
Thema: Re: Alter oO Do Aug 12, 2010 1:36 pm
alter du hast noch nioe aufs maul bekommen...
Yannick Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
Anzahl der Beiträge : 375 Anmeldedatum : 04.07.10
Thema: Re: Alter oO Do Aug 12, 2010 2:18 pm
sry frodo wusste ich nich, hab hier oben im norden recht wenig informations quellen^^ hoffe es wird schnell besser:)
CJ Jugger
Thema: Re: Alter oO Fr Aug 13, 2010 3:18 pm
mein herzliches beileid an fodo, beste besserungswünsche und mit den worten "wird schon werden mit der anwesendenzahl" ~closed~