Die grasgrünen Juggerschafe Marburg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die grasgrünen Juggerschafe Marburg

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Die neuen Trainingszeiten. gültig ab dem 17.08.2010, bis zur Abkündigung.

Nach unten 
AutorNachricht
CJ
Jugger
Jugger
CJ

Anzahl der Beiträge : 668

Die neuen Trainingszeiten. gültig ab dem 17.08.2010, bis zur Abkündigung. Empty
BeitragThema: Die neuen Trainingszeiten. gültig ab dem 17.08.2010, bis zur Abkündigung.   Die neuen Trainingszeiten. gültig ab dem 17.08.2010, bis zur Abkündigung. Icon_minitimeDi Aug 17, 2010 10:38 pm

Die neuen Trainingszeiten sind raus. Yannick und Micky haben sich da, nachdem was ich gesehen habe wirklich gut bemüht und gute Absprachen getroffen. Da es nicht möglich war alle zu fragen bitte ich, dass ihr unbedingt mit uns redet. Unter Aktuelles wird sich ein Threat dazu finden.
der derzeitige Trainingsplan ist:

Montag: 16:00 pm
Freitag: 14:00 pm
Sonntag: 14:00 pm

Wir werden den plan ggf. nochmals überarbeiten.

[@micky: sry ich wollte dir hier nicht vorgreifen. wenn du ein problem damit hast das ich dir die ankündigund "vor der nase weggeschnappt" habe, dann mach nen doppelpost und ich lösche meinen dann.
ich habe yannick geradeeben angeschreieben, nachdem er dir den auftrag für die ankündigung gegeben hatte.
wenn du bis morgen nicht reagiert hast dann lösche ich die klammer.]
Nach oben Nach unten

Die neuen Trainingszeiten. gültig ab dem 17.08.2010, bis zur Abkündigung.
Seite 1 von 1